Duke Nukem Forever: Kein Interesse an der E3

Ja ne, iss klar... Herr Miller weiß nicht das die mit wichtigste Videospielmesse weltweit nicht stattfindet und hält diese auch nicht für wichtig...

Das ist doch nicht ganz koscher! - Also entweder redet er so, weil sich bisher garnichts getan hat und das Spiel eine weitere Dekade in der Entwicklung bleibt, oder es ist das genaue Gegenteil: Alles Strategie, weil zu Weihnachten 08 eine hamermäßige Videospielbombe in die Läden kommt. 0o

Klingt irgednwie beides (nicht ganz) echt! ^^
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Leute, das Spiel KOMMT auf jeden Fall. Und hey, er hat doch recht... Die E3 IST irrelevant geworden^^

----------------------------------------------------------------------

Selten, aber ich muss RIPchen recht geben.
Die E3 ist schon seit einiger Zeit nicht mehr relevant, da die "goldene Zeit" der E3 eindeutig vorbei ist. Das beweist nicht zuletzt die Tatsache, das sich einige Publisher nicht mehr blicken lassen, die damals auf jeden Fall dabei gewesen wären.
Und ob der Duke nun kommt oder nicht, es ist immer witzig von ihm zu hören. Irgendetwas braucht die Spielgemeinde doch um sich dran hochzuziehen, oder???

Und das mit der Duke-Box ist gar nicht soweit hergeholt.
Ich habe schon gehört, Nintendo, Microsoft und Sony arbeiten schon seit 5 Jahren fieberhaft an dem Gerät um Chuck Norr...ääähm dem Duke gerecht werden zu können :)
Die soll sogar über einen exklusiv von Toshiba entwickelten Vapor-Chip verfügen, um die enorme Hitzeentwicklung einzudämmen, da die Übertragungsrate von Disk auf Schirm 100 Terrabyte die Sekunde betragen soll.
 
Zurück