Die E3 ist dem Duke nicht würdig! Für den Duke wird eine eigene, größere und viel bessere Convention geschaffen: die Duke Convention!
Auf der DC wird dann nur Duke Nukem Forever vorgstellt. Die Messe wird drei Jahre dauern, der Entwicklungszeit angemessen. Jeden Tag wird sie ausverkauft sein, da täglich neues Material aus dem größten Spiel der Welt veröffentlicht wird. Da DNF auf 78 Blu-Rays gerade mal knapp und nur ultra-komprimiert unterkommen wird, wird extra für den Duke ein neues Format entwickelt: die Duke-Disc! Auf eine Duke-Disc passen 110 Tera-Byte, gerade ausreichend für den Duke. Die Spielzeit von DNF wird nicht mehr in Stunden, sondern in Menschenleben angegeben. So wird ein einzelner Mensch in seiner Lebenszeit unmöglich in der Lage sein, DNF komplett durchzuspielen. Die Entwickler sprechen davon, dass man bis zum Endgegner schon 6-7 Generationen brauchen wird, allerdings nur, wenn man flott ist und sich nicht mit den tausenden Nebenmissionen aufhält.
Als das hat natürlich seinen Preis. DNF wird ungefähr einen Porsche Cayenne kosten, Sportpaket inklusive. Nicht eingerechnet ist der Preis für den Duke-Disc-Player.
Aber keine Angst, wir haben noch genug Zeit zum sparen. Denn es wird noch ein paar Jahre dauern, bis DNF in den Läden steht. Das Spiel ist zwar schon seit drei Jahren fertig, aber man muss erst einmal einen Rechner entwickeln, der leistungsfähig genug ist, den Duke über den Bildschirm laufen zu lassen...
Hach, so könnte ich noch Stunden weiter schreiben. Dieses Spiel beflügelt einfach die Fantasie...