• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: 9 Minuten Bühnenpräsentation des Spiels

Sieht ja mal richtig übelst genail aus!
Das kann nur gut werden. Und wenn nicht hat es ja wenigstens noch den Duke-Symphatie-Bonus!
Ich glaube es war ganz gut so lange zu warten, da man dann wirklich alle Vorzüge dieser Gen auskosten kann. Die Regeneffekte sehen echt klasse aus und der Bossgegner erst. Und von der realistischen Urin-Engine ganz zu schweigen.

Allein für den Humor würde ich mir den titel kaufen.
So genial.
Wir haben echt zu lange auf den Duke warten müssen, und ich kanns kaum erwarten ihn nach langer Zeit wieder zu spielen. :D

Ich wünschte ich könnte das, was ich gesehen habe, mit dem Wort: "AWESOME" beschreiben. Kann ich leider nicht. Das Game sieht relativ ´dated´ aus. Das einzige was wirklich gut zu sein scheint, ist eben der Duke an sich. Duke-Symphatie-Bonus eben. Spielerisch erwarte ich nichts grosses mehr. "After 12 Years it should be good", ja, sollte es. Aber ich glaube nicht dass es nach 12 Jahren so gut wird. Ich bin ein Duke Fan und habe auf DNF genauso lange gewartet wie viele andere hier. Seit Ankündigung. War begeistert vom Trailer mit Quake II Engine und erst recht mit Unreal Engine. Aber was ich jetzt sehe ist eigentlich eher enttäuschung. Nach all den Jahren müsste DAS Meisterwerk schlechthin kommen. Weit gefehlt. Ich freue mich dennoch dass es überhaupt erscheint und ich werde es mir vorbestellen sobald es geht. Wer weiss, vielleicht kommt eine Special Edition mit Klostein und eingraviertem DNF Logo raus...

Auch wenn es bei Duke Nukem Forever komisch klingt,aber ich kann nicht mehr warten!!!

@Soulflyforever
Ich denke du gehst da mit falschen Erwartungen ran. Bei dir hört sich das fast so an, als hätten die die vielen Jahre das Spiel entwickelt und danach Jahre für das Polishing gehabt, was aber bei den vielen Veränderungen über die Jahre gar nicht der Fall sein kann/wird.
Das ist genauso, wie einige hier meckern, dass sie von "Alan Wake" ein Überspiel erwartet haben, da es solange in Entwicklung war. Dabei wird aber einfach unter den Tisch gekehrt, was bei der Entwicklung alles verändert wurde. Gerade da 3D Realms Pleite gegangen ist, wissen wir ja gar nicht, wieviel an dem Spiel über die letzten Jahre überhaupt gearbeitet wurde.

@Topic
Find es genial und man sieht zumindest in diesem Ausschnitt, dass der Duke in den richtigen Händen ist, da genau erkannt wurde, was ein Duke-Spiel ausmacht und schon immer von der Konkurrenz abgehoben hat. Ebenfalls find ich die Reaktion der Anwesenden klasse, die das Game trotz des Hintergrunds der jahrelangen Wartezeit und möglicher Versprechen, regelrecht bejubeln.

Ich freue mich riesig auf den Titel. Und optisch ist es doch hübsch. Besser als erwartet. Und der Humor stimmt ebenfalls. Jetzt noch einen guten Multiplayer Part und das ganze noch Uncut in Deutschland.

sieht spaßig aus.
hoffentlich gibt es im Spiel auch einen Online Multiplayer Modus.

KGS hat folgendes geschrieben:

HAHAHAHAHAHAHAHAH

HAHAHAHAHHAHAHAHa

AHHHahahah

ahhahhah

hahahhahahaha

No comment

Wieder mal sehr geistreich.......

Ich hab nur Angst, dass das Spiel wegen der PS360 dann doch nicht so gut wird. Schlauchlevels, wenig Abwechslung, wenige Gegner, einfältiges Gameplay...

Humor hat es und hoffen wir das Beste für die PC Version.

McDaniel-77

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@Soulflyforever

Ich denke du gehst da mit falschen Erwartungen ran. Bei dir hört sich das fast so an, als hätten die die vielen Jahre das Spiel entwickelt und danach Jahre für das Polishing gehabt, was aber bei den vielen Veränderungen über die Jahre gar nicht der Fall sein kann/wird.

Das ist genauso, wie einige hier meckern, dass sie von "Alan Wake" ein Überspiel erwartet haben, da es solange in Entwicklung war. Dabei wird aber einfach unter den Tisch gekehrt, was bei der Entwicklung alles verändert wurde. Gerade da 3D Realms Pleite gegangen ist, wissen wir ja gar nicht, wieviel an dem Spiel über die letzten Jahre überhaupt gearbeitet wurde.

@Topic

Find es genial und man sieht zumindest in diesem Ausschnitt, dass der Duke in den richtigen Händen ist, da genau erkannt wurde, was ein Duke-Spiel ausmacht und schon immer von der Konkurrenz abgehoben hat. Ebenfalls find ich die Reaktion der Anwesenden klasse, die das Game trotz des Hintergrunds der jahrelangen Wartezeit und möglicher Versprechen, regelrecht bejubeln.

Nein, ich gehe sicher nicht mit 'falschen' Erwartungen ran. Eher mit gar keinen mehr. Das ist ja der Punkt. Ich hab mich über Jahre hinweg auf dieses Spiel gefreut. Jeden Trailer genossen. Immer mal wieder Duke 3D gezockt. Als dann der Trailer mit der Unreal Engine kam war ich - wie viele andere auch - weggeblasen. Da war soviel Content zu sehen, einfach nur geil. Irgendwann hätte es da halt schon kommen sollen. Na ja, und nach (über) 12 Jahren erscheint es nun und ich hab meine Erwartungen so weit runtergeschraubt dass ich eben nicht mehr an ein gutes Game glaube. Der einzige Bonus den das Spiel haben wird, ist eben der Duke. Gibt definitiv extra Punkte...

Das sieht ja garnicht mal so schlecht aus und auch witzig gemacht... besonders der schluss.

Ach EgoBoy, dass Spiel ist fast genau so lange in Entwicklung, wie du - also kannst du nicht so lange drauf gewartet haben wie die meisten anderen hier.
Dafür kannst du dich echt auf was freuen, ich war noch jünger als du als ich mein erstes Duke Game gezockt habe und es hat mir echt gut getan *ahahahahihihihi* :D

Ich habe mir nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig von dem Video angeguckt. Jetzt, wo der Duke vor der Tür steht, will ich nicht durchs Fenster luken sondern mich überraschen lassen!

Zurück