Matt1980 hat folgendes geschrieben:
@Soulflyforever
Ich denke du gehst da mit falschen Erwartungen ran. Bei dir hört sich das fast so an, als hätten die die vielen Jahre das Spiel entwickelt und danach Jahre für das Polishing gehabt, was aber bei den vielen Veränderungen über die Jahre gar nicht der Fall sein kann/wird.
Das ist genauso, wie einige hier meckern, dass sie von "Alan Wake" ein Überspiel erwartet haben, da es solange in Entwicklung war. Dabei wird aber einfach unter den Tisch gekehrt, was bei der Entwicklung alles verändert wurde. Gerade da 3D Realms Pleite gegangen ist, wissen wir ja gar nicht, wieviel an dem Spiel über die letzten Jahre überhaupt gearbeitet wurde.
@Topic
Find es genial und man sieht zumindest in diesem Ausschnitt, dass der Duke in den richtigen Händen ist, da genau erkannt wurde, was ein Duke-Spiel ausmacht und schon immer von der Konkurrenz abgehoben hat. Ebenfalls find ich die Reaktion der Anwesenden klasse, die das Game trotz des Hintergrunds der jahrelangen Wartezeit und möglicher Versprechen, regelrecht bejubeln.
Nein, ich gehe sicher nicht mit 'falschen' Erwartungen ran. Eher mit gar keinen mehr. Das ist ja der Punkt. Ich hab mich über Jahre hinweg auf dieses Spiel gefreut. Jeden Trailer genossen. Immer mal wieder Duke 3D gezockt. Als dann der Trailer mit der Unreal Engine kam war ich - wie viele andere auch - weggeblasen. Da war soviel Content zu sehen, einfach nur geil. Irgendwann hätte es da halt schon kommen sollen. Na ja, und nach (über) 12 Jahren erscheint es nun und ich hab meine Erwartungen so weit runtergeschraubt dass ich eben nicht mehr an ein gutes Game glaube. Der einzige Bonus den das Spiel haben wird, ist eben der Duke. Gibt definitiv extra Punkte...