Dual Shock 3: Offiziell angekündigt

@maximus
ich mach jetzt net weiter vergiss es :-)
aso, mir ist es imo noch net aufgefallnemn weils ja um die softwarezahlen ging, aber jetzt wo du es sagt - MEIN GOTT ;-)
 
@finish: Klar ziehst Du den Schwanz ein, sonst verlierst Du wieder, wie jedes Mal......ist aber vielleicht besser so wenn wirs so bewenden lassen *gg* lol
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@finish: Klar ziehst Du den Schwanz ein, sonst verlierst Du wieder, wie jedes Mal......ist aber vielleicht besser so wenn wirs so bewenden lassen *gg* lol



jaaaaklaaaar - wie jedes Mal, grosser Tollpatsch :-)!!

ich darf im gegensatz zu manch andren hier verlieren - ich kenn den zustand meiner Balls, die brauchen keinen Zuspruch von aussen.

This is Real Living, da staunste..gell!!!

ps. aber schön zu wissen dass hier einer Strichlisten macht - die ja bestimmt vor Objektivität nur so sprudeln.
 
jop DATAPUNK so isses!! bin ich froh dass ich warte und warte da ich mit meienr PS2 noch sehr sehr gut bedient bin, okami, canis canem edit, urban choas, die hard trilogy, die ganzen MGS teile nochma durchzocken bevor der 4rer kommt....ach soo lässts sich leben....:D:D

PS3 langsam aber sicher gehörst du mir!! mit rumble und MGS4!!
 
@finish

Also ehrlich gesagt ist es mir lieber die Kiste ist zweimal agberaucht, wie wenn ich mich ständig auf etwas einstelle oder auf etwas freue und dann wieder entäuscht werde.
 
Damit ist die PS3 für mich wieder eine Überlegung wert...aber erst, wenn es ein paar mehr Spiele und insbesondere Shooter gibt.
 
@finish

Typisch für dich...erst rumblubbern und dann kein Fettnäpfchen auslassen.

Halo 1 ging alleine schon 8,5 Millionen mal über die Ladentheke...und da du Gears ja auch noch erwähnt hast...

Egal, du meintest zumindestens das 10 Mio. Fans Halo und GoW "am sack packen und etc. etc."...aber definierst 9 Mio. Kaüfer als lächerlich?

Sorry, aber du spürst die Einschläge nicht mehr.:)

Und das heisst auch nicht: "This is Real Living"...

...sondern: "This is Real Waiting!"

( Oder warum sind es immer Titel, die nicht im Handel oder noch nichtmal in Enwicklung sind die der 360 den "Todesstoss" geben? )
 
Ich tu mal so als wäre ich überrascht:

Woah Rumble ich schmeiß mich weg, das ist ja völlig was neues, ich muss sofort meine beiden Boxen aus dem Fenster schmeißen und meine Spielesammlung gleich hinterher, danach zünde ich sie an, renn in die Stadt und kaufe mir eine PS3.

Merke:

Wenn Sony was dementiert, haben sie es schon bestätigt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich tu mal so als wäre ich überrascht:

Woah Rumble ich schmeiß mich weg, das ist ja völlig was neues, ich muss sofort meine beiden Boxen aus dem Fenster schmeißen und meine Spielesammlung gleich hinterher, danach zünde ich sie an, renn in die Stadt und kaufe mir eine PS3.




:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hattest du nicht schonmal eine ??? ;)
 
@ jaypeekay

Verkauft an tomk ;)

Hey weißt du schon das neuste, PS3 Controller bekommt Rumble ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay

Verkauft an tomk ;)

Hey weißt du schon das neuste, PS3 Controller bekommt Rumble ;)


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ach quatsch, ist doch schon längst dementiert.

:D
 
Die Kunden wünschen sich was und SONY macht es, genau so wie:
- den PSS auch vom PC nutzen zu können
- HOME wird extra verschoben, weil die Beta Tester noch so viele Wünsche und Ideen hatte, die SONY gerne für die Ps3ler verwirklichen will
- Motorstorm 2 wurde angekündigt
- man kann bald Ps3 Spiele mittels Remote Play auf der PSP zocken
- Wake on Lan kommt auch bald
- und ältere Spiele wie "Motorstorm", "Resistance" oder "Heavenly Sword" sollen mit einem Online-Patch für Rumbel nachgerüstet werden.

Pure SONY OWNAGE.:D
 
Ja alles wird gut, Tumotu geh in deine Krabbelgruppe und spiel ein bißchen mit Fist.
 
@ jaypeekay

Den ich übrigens überhaupt nicht vermisse.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay

Den ich übrigens überhaupt nicht vermisse.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Och, war doch herrlich.
Mann, was haben wir gelacht. :D
 
@billgates
wen man halo+gears rechnet ok, da hast du mich aber dann falsch verstanden.
laut amerik.wiki ist halo trotzdem nur 5 millionen mal verkauft worden und gears ja noch weniger..

seh du es nur als rückzieher, ich seh des als Vorstoss zum Unerreichbaren :-)
 
@finish

Hrhrhr...das ihr Sony´s euch die Dinge immer so hindreht wie es gerade passt ist schon altbekannt...und das Sony & Wiki - Thema...naja, da konnte wohl jemand die Finger nicht stillhalten.;)
 
Ach kommt, ich habe doch meist recht mit dem was ich sage, seht Rumbel, Ps3 Games auf PSP, Warhawk ist ein MP burner geworden usw.:D
 
Zurück