• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Du bist Terrorist

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ piko

Geknüppelt werden Leute die Pflastersteine schmeissen und Autos anzünden. Ein friedlicher demonstrant wurde noch nie geknüppelt

"Wir sind das Volk" damals in der DDR.

@ tomk

Jaja die bösen Nazis. Die "Gegendemonstranten" sind Antifanten, wie ich sie auch liebevoll nenne "die rote SA".

Von diesen scheiss NPD-Demos würde gar keiner wissen und erfahren, wenn da nicht immer die Linken zum randalieren hintuckern würden.

Wenn ICH dort polizist wäre würde ich sowohl die rechten als auch die linken knüppeln, die haben beiderseits nur sch***e in der Birne.

Ich hasse dieses rumgejammere von wegen die armen armen linken "Demonstranten" würden immer so rauh von der Polizei behandelt werden.

Broder 4 President!

http://www.youtube.com/watch?v=FcV8Z6_sL34

Sehe ich auch so. Schöner Beitrag.

Lustig, traurig, wütend stimmend aber leider leider nur zu wahr...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Lustig, traurig, wütend stimmend aber leider leider nur zu wahr...

Naja. Ob es wahr ist, wird die Zukunft zeigen. Der Beitrag ist überzeichnet, weil er dem Staat Dinge unterstellt, die potenziell durch die Gewaltenteilung überhaupt nicht möglich sind - es sei denn man geht davon aus, dass wir hier in einem Unrechtsstaat leben, in dem die Exekutive komplett (!) zusammenarbeitet, Beweise fälscht (und die Judikative nichts davon merkt), um gezielt Leute wie du und mich hinter Gitter zu bringen, ohne dass sie was getan hätten. Ich hatte bisher zumindest noch keinen Fall in meinem Bekanntenkreis, bei dem plötzlich Anleitungen zum Sprengstoffbauen auf dem eigenen PC wiedergefunden wurden, ohne dass er wüsste, wie sie da hingekommen sein könnten und am nächsten Tag stand die Polizei vor der Tür. Also - es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und das gilt insbesondere bei solchen Verschwörungstheorien. Die zukünftige Geschichte mag mich Lügen strafen, aber das halte ich für sehr sehr extrem unwahrscheinlich. Panik ist also unangebracht, auch wenn ich die Kontrollwut der BRD für etwas übertrieben halte und auch nicht ganz nachvollziehen kann. Man kann es vielleicht vorerst als dumme politische Entscheidung abhaken und Schäuble den Stempel "schlechter Politiker" auf die Stirn tacken. Da wäre er ja nicht der erste (man siehe die Linkspartei, dem Sammelbecken für alle politischen Schöngeister).

Dabei mag es ja sogar sein, dass es eine Terrorgefahr gibt, der 2. Weltkriegsbonus, den wir derzeit noch bei den Islamisten "genießen", hält ja auch nicht ewig vor - aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die derzeitige Überwachungswut des Staates oder die Sicherheit vor Terroranschlägen bevorzuge... Aber spätestens, wenn hier das erste AKW oder eine "schmutzige Bombe" in die Luft fliegt, möchte ich doch, dass der Staat da mit allen Mitteln aufpasst. Dass das noch nicht passiert ist, ist irgendwie auch ein schlechtes Argument und es stimmt schon - das Internetz ist kein rechtsfreier Raum, was es ohne Kontrolle aber faktisch ist. Man sieht: Ich bin da auch etwas hin und hergerissen.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wenn ICH dort polizist wäre würde ich sowohl die rechten als auch die linken knüppeln, die haben beiderseits nur sch***e in der Birne.

Sehe dahingehend auch keinen großen Unterschied zwischen den Gurkentruppen der extremen Linken und denen der extremen Rechten. Überall dieselben asozialen Visagen, dieselben platten Parolen, dieselben gescheiterten Existenzen, dieselbe Gewaltbereitschaft. Also weg damit. Militante Islamisten aber bitte gleich mit.

Oh nein, Batman ist der Einsatzleiter von Rainbow Six. We're fucked! :D

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Oh nein, Batman ist der Einsatzleiter von Rainbow Six. We're fucked! :D

Ja, die Faschos können sich warm anziehen, wenn ich auf so `ner Demo mit meinem BAT-Mobil aufkreuze. :sun::bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ja, die Faschos können sich warm anziehen, wenn ich auf so `ner Demo mit meinem BAT-Mobil aufkreuze. :sun::bigsmile:

So isses. Schieß ein paar Raketen für mich mit ab. :D

Zurück