DTM Race Driver 2

machodijai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hi, was glaubt ihr, wird der 2. Teil den 1. übertreffen? Gut, der 1. war genial, keine Frage, aber wie man sp hört soll Race driver 2 noch viel mehr zu bieten haben!! ich bin mal gespannt und denke das es ein klasse Spiel wird!! Was meint ihr? Postet hier :bigsmile:

MFG
 
Ich habe den ersten Teil nie ausführlich gespielt daher kann ich nicht sagen ob er gut war.
Aber in den meisten fällen ist es so das der Nachfolger besser als der Vorgänger ist!
Aber die Kunst daran ist ob der Nachfolger nicht zu schnell langweilig wird da man ja das meiste schon kennt.
 
Ja da hast du schon recht, aber jezt bei dem 2.Teil soll es ja noch viel mehr Autos bzw. Rennklassen geben! (z.B. Rallye) Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen, und will hoffen, das der Online Modus verbessert wird! Denn beim 1.Teil waren nicht gerade viele Leute online, was eigentlich bei so einem Top Spiel schade ist! :)

Gruss
 
vielleicht wird dtm 2 endlich der Gran Turismo ersatz für den PC !Die Grafik kommt sehr realistisch rüber, und spart mit Pastelfarben... die rennphysik war sowiso schon ziemlich gut. Einziger Kritikpunkt bei mir waren die Abwechslungsarmen Strecken, die immernur aus (Original) Rundkursen bestanden , was aber bei DTM zu erwarten ist... mir fehlte sowas wie die "Special Stage R5" bei GranTurismo ( nacht, Stadtfahrt)

aber der zweite DTM sieht schon lecker aus, muss ich sagen ! Mein Gamecube Pad ( am PC ) freut sich schon :bigsmile:
 
Ich fand den ersten teil nicht so gut, das machte mit Lenkrad keinen Spaß. Hoffe auch das der zweite teil besser wird, was er bestimmt wird. Aber auf er es mit GranTurismo aufnehmen kann, das wird sich nächsten Monat zeigen. Aber ich weiss noch nicht auf ich mir DTM2 oder ColinMcRae4 für PC holen soll *grübel*.
 
Hi!
also ich glaube das DTM Race Driver 2 einfach klasse wird.
habe den ersten teil zwar nicht gespielt, aber viel darüber gehört. beim ersten teil wurde kritisiert das die story mau war und manche den titelhelden ryan mccaen unsympatisch fanden. das wurde ja jetzt durch ego-perspektive usw geändert.
von dem umfang des zweiten teils muss man einfach angetan sein. ich kann auch nur sagen, was man in den vielen previews liest und in den videos sieht. man hat eine menge autos, eine menge rennstrecken und eine fülle von verschiedenen modi. man fährt von DTM meisterschaften bis hin zu rallys einfach alles.
und was mir am meisten gefällt ist, das es sowohl fiktive als auch reale autos und strecken gibt.

also meiner meinung nach wird das spiel rocken :mosh:
 
Teil 1 war schon sehr gut. Vorallem das Schadensmodell und die Physik haben es mit angetan. Teil 2 scheint ja alles besser zu machen. Stellt sich nur die Frage für welches System ich es mir holen werde.
Leider wird es nur die Vorjahres DTM-Autos wie TT, Astra und CLK gebem. Dieses Jahr sind es ja A4, Vectra und C-Klasse.
 
Also, habe mir heute DTM Race Driver 2 gekauft (*freu*)

Eben schnell installiert und sofort losgelegt! Und ich kann nur eins sagen: Göttlich! Bis jetzt mindestens genauso gut wie der 1.Teil (den ich lange net mehr gezockt habe). Allerdings hat mich der 2.Teil sofort wieder in seinen Bann gezogen! Nachher wird noch der Online-Modus getestet (der ja beim1. net der Bringer war), also, werde mich in den nächsten Tagen noch zu dem Spiel äussern :)

Bis dann,

mACHo ^
 
Jo ich war gerade bei macho und wir haben es schön gezoggt!!!Die Grafik ist echt cool!!!Die Lenkung mal wieda perfekt!!!Nur schade is das wir nur gegen 6 andre gefahren sind!!!!das hätten ruhig mehr sein können!!Die Fahrzeug-Modelle sehen aus wie die real Cars aus der DTM!!!Nachdem wir die Grafik Details hochgeschraubt haben sah es noch besser aus!

@ all

noch ein tipp fürs leben:guck nie die verkäufer bei mc donalds blöd an!:eek:
die drohen euch sonst mit rausschmiss!!;):blackeye:
 
Zurück