Dschungelcamp 2022: Starttermin und erste Teilnehmer bekannt

Na Gott sei Dank - zumindest die schwule Quoten Diva ist schon mal fixiert - damit das ganze Gekreische und Drama schon mal gesichert ist :nut::D ........wieso brauchen wir hier eigentlich einen Bericht über diesen Mist ? Sehe den Bezug grad nicht......aber egal. ;)
 
Ja, aber gibts ein "Dschungelcamp - The Game" ? Oder gibts eine Aufgabe das Geschwafel von Peter Molyneux zu ertragen....oder einen Elefantenschwanz aus einer PS5 zu mampfen ? :nut: :D
 
Deine Mutter hat sich im Baumhaus erhängt, sie war traurig, dass keiner sie durch Dschungelcamp erkennt.
 
Und Deine Mudda hat den letzten Elefantendödel für sicher selber geklaut......nix mit "mampfen aus einer PS5" :D
 
Der Zusammenhang: Qualitätsoffensive, wir müssen dass machen und haben keinen Einfluss, wir scheisse auf dass was die Community will..... such dir was davon aus, dürfte alles passen.
 
Fast schon zu sehr philosophisch für das Dschungel Gedöns :D....hab eigentlich nur gepostet zu dem Thema (was ich eh schon bereue) weil ich echt den "Games Zusammenhang" nicht verstanden habe......aber egal. Vielleicht einfach nur ein dadaistischer Ansatz den künstlerischen Ansatz zu finden. ;)
 
Der rum heult bist du Kollege: Du hättest gerne Gewicht aber das hast du nicht
Also hier muss ich aber eindeutig "Torchwood" in Schutz nehmen!
Er heult nicht, er meckert! :D

Ich finde es doch auch schade, was aus GZ geworden ist. Ich kann auch komplett verstehen, dass man sogar richtig sauer ist, wenn man selbst viel Zeit und Herz in GZ gesteckt hat.

In erster Linie bin ich aber einfach froh, dass wir 20 Hansel uns hier weiterhin ungestört unterhalten können und unsere liebenswerte Community weiter existiert.

Ich hab aber auch wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn User Kritik an der Politik von Computec äußern, aber wenn jemand sich tatsächlich nur zum meckern einloggt und sonst kaum was zur Belebung des Forums beiträgt, find ich das auf jeden Fall scheisse! (Besonders wenn gewisse Gerüchte existieren und man genau weiß, warum plötzlich besonders kritisch hingeschaut wird!)

Tl;dr:Scheiss auf die News, wir sind die Heftigsten und hübsch!
 
Und Deine Mudda hat den letzten Elefantendödel für sicher selber geklaut......nix mit "mampfen aus einer PS5" :D
Dirty meinte damit nicht dich... Er hat nur ein altes deutsches Volkslied von K.Andi an die News angepasst. :D.

An dieser Stelle möchte ich gerne einen großen österreichischen Lyriker zitieren in dem ich schreibe:
Ich habe letztens Megan Fox gefickt
Am nächsten Tag waren meine Glock und mein Magnum Revolver weg.
Fuchs du hast die Guns gestohlen!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück