Dschungelcamp 2022: Starttermin und erste Teilnehmer bekannt

Dirty meinte damit nicht dich... Er hat nur ein altes deutsches Volkslied von K.Andi an die News angepasst. :D.

An dieser Stelle möchte ich gerne einen großen österreichischen Lyriker zitieren in dem ich schreibe:
Ich habe letztens Megan Fox gefickt
Am nächsten Tag waren meine Glock und mein Magnum Revolver weg.
Fuchs du hast die Guns gestohlen!

Also dafür dass ich von Anfang an hier so gut wie nichts gecheckt habe - ist diese News eh noch ganz witzig geworden, dazu noch etwas dissig und aggro…..na, also nicht mal umsonst weil zumindest offtopic :D

Von wem ist das mit „Megan Fox“ ? Sehr gefinkelt ;)
 
Ach, das ist ja der "Swag Typ" - genau, bin zwar Österreicher, aber nicht ganz meine Richtung - aber vielleicht mal zum ansehen......definitiv eher als das Dschungelcamp :D;)......."einen großen österreichischen Lyriker zitieren" ist aber gut :D:D
 
Bei uns gibts nur analog "Mindestsicherung" :D.......wobei "nur" ist gut - wir schmeißen jedem Dahergelaufenen noch die 200 € Sneakers hinten nach.......insofern sind wir Alle ......öhm "money boys" - bitches :cool:;)
 
Man beschwert sich über solche News und dann hat die News hier mehr Kommentare als die letzten News zu Spielen und Gaming :D
 
Das schlimme ist einfach wie egal das Computec ist, was hier so geschieht... man kann die News ignorieren, sich massiv beschweren usw. am Ende des Tages gibt es aber so oder so ein neues Witcher Cosplay...
 
Vielleicht sollte man den, der diese News dauernd schreibt, auch mal ins Dschungelcamp schicken! :D
 
Ach, das ist ja der "Swag Typ" - genau, bin zwar Österreicher, aber nicht ganz meine Richtung - aber vielleicht mal zum ansehen......definitiv eher als das Dschungelcamp :D;)......."einen großen österreichischen Lyriker zitieren" ist aber gut :D:D
Money Boy wurde zwar oft belächelt aber den Trap Film hat er auf jeden Fall als erster adäquat auf die deutschsprachige Szene übertragen.
 
Zurück