• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub

Junge wie ich dieses Spiel hasse..Gestern gefuehlt 20x die vorletzte Meisterschaft gemacht und jedes malzweiter geworden...der kleinste minifehler oder man wird weggerannt und vorbei isses..sagt mal spinn ich ;)

Hey razzor, neue Zeiten gefahren? Und Jojo wie ist dein PSN Name. Diese Herausforderungen fetzen schon.

Heut Abend werd ich den scheiss knacken.aber lag auch daran das ich dachte es geht nach der besten gesamtzeit und nicht Nach punkteraengen

jojo hab ich dich eigtl. auch schon in der Freundesliste? hab grad etwas den Überblick verloren :D

Wenn Du magst adde mich einfach ^^ Galrikh ist mein Name im PSN. Vielleicht noch kurz dazukritzeln, dass Du der jojo bist. Bekomme in letzter Zeit nämlich einige Freundschaftsanfragen von unbekannten Namen und die werden immer rigoros abgelehnt wenn ich nicht weiss wer das ist.

Bei mir gehts was später auch weiter. Der Season Pass ist bis jetzt gelungen wie ich finde :)

Irgendwie scheint es nicht ganz rund bei denen zu laufen. Mir reißt des öfteren die Verbindung ab

Jap hab auch Verbindungsabbrüche gehabt, wollte paar Herrausfoderung machen von Dir Razzor. legst aber auch Zeiten vor Manchmal ;)

Ich hoffe das sie ganz akzeptabel sind. Fahre Strecken 4-5 mal und sende dann die beste Zeit :)

Ich finde die Zeiten sind gut.
Muss mich immer 3-4 mal hinsetzen. Leider challenged ihr zu wenig. Lasst die Scheiss Drifts und Rennen Weg!! Ich will nur hotlap fahren! :cool:

Bin Grad auch im driveclub mode..brauch jetzt nur noch die letzte Meisterschaft zu vergolden ..dann hau ich auch paar Zeiten raus. So sehr ich das Spiel hasse umso fordernder ist es auch...sicher der Grund warum forza bei mir Grad auf demabstellgleis faehrt...fehlt mir irgendwie die . Klar gibt es hier teils fiese gummiband ki aber forza ist dagegen easy mode

Zuletzt bearbeitet:
Haha. Easy forza!? Da scheint jemand zu vergessen, dass man bei Forza das zurückspulen Feature auch ausschalten kann und den Schwierigkeitsgrad anpassen.
Das anspruchsvollere Handling hat ohne Frage forza. Für eon arcade game ist mir Horizon aber schon zu doll. Dann kann ich gleich forza zoxken, da fühlt es sich nicht so halb/halb an wie horizon. Das ist auch der Grund warum ich DC zz horizon vorziehe. Es ist eln klares arcade game und super einfach zu lernen, recht schwierig zu meistern.
Ein cooles game. Könnte auf Dauer die Rettung der arcade Racer sein. :)

@ Smilz, geadded
@ jojo, bist du shiwa...??

Ich drifte ganz gerne :D
Ne also ich schaue ein wenig das Abwechslung reinkommt. Auch mit den Wagen etc z.B.
Jojo Brauch ich auch noch in der Liste :)

Hat noch jemand einen Platz in einem Club frei? 0:-)

Sagt mal habt ihr schon alle die Platin ?

Zurück