• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub

Leider sieht es im game nicht so aus. Das ist total die verarsche!! Warum dieses game als Grafikmasssab angesehen wird bleibt mir eln Rätsel.

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnn.

Männer Grippe? Ich bin bei dir :D

Oder wegen der Sache von letzter Woche noch? Warst im CT?

Ohje Männergrippe...schnell man rufe den Notarzt ;) Gute Besserung Psycho. Ach so alt sind wir auch noch nicht :)

Da kann man sich wenigstens auf der Couch oder im Bett räkeln, also jammer net :p

Hab gestern auch mal ein Bildchen geschossen, evtl. hellt dich ja diese Atmosphäre wieder auf ^^

cToxGLb.jpg

Besten dank. Stimmt schon. Habe jetzt auch die aktuelle gen im Schlafzimmer.
Bis Freitag bin ich KO.

Noctu, wo kommen diese Pics lmmer her?? Fotomodus? Ich meine du zockst das ja viel und musst doch auch mal sagen, dass das mit ingame wenig zu tun hat. :)

Das Bild von mir kam aus dem Intro kurz vorm Rennen, die schau ich mir gern auch immer etwas länger an, weil die das richtig schön inszeniert haben. Ingame kommt es aber dann drauf an zu welcher Uhrzeit man spielt, da schwankt die Qualität von atemberaubend bis naja halt Standard. Vor allem die eine Japan-Strecke (da wo ich oben das Regenbogen-Bild gepostet hab) ist schon arg Uhrzeit-abhängig. Die sieht etwas sehr generisch aus wenn man die bei Tageslicht fährt und mit Regen sogar schon fast etwas billig, aber die Tunnel sind dafür dann wieder der Wahnsinn.

Bei dem Video muss ich ihm aber recht geben, die Strecke hab ich gestern auch mal gefahren unter den gleichen Bedingungen als das einer bei den gaflern gestern als gif gepostet hatte. Die neue "Gischt" bei den Reifen schaut schon sehr geil aus.

Bin eh schon gespannt welche Gemeinheiten die neuen Tour-DLCs wieder enthalten. bestimmt ein doofer Franzose in stockdusterer Nacht bei Regen wo man keine 5m weiter sieht, nur damit ich wieder ne Fluch-Attacke nach der anderen loslass
:D

Das Schwankungen drin sind ist mir auch schon aufgefallen aber es gibt verdammt tolle Strecken, Landschaften und grafisch teils sehr lecker :)

Das stelle ich auch nicht in Frage. Das ist ein super hübsches game mit einer Detailfragen die so bei keinem anderen Racer am start ist.
Mir manchmal etwas künstlich aufgeplustert, da es manchmal etwas zu viel erscheint aber dabei immer flüssig und sehr hübsch.
Mir ist der Hype um die Technik nicht verständlich. Auf nicht wenigen Strecken sieht ein horizon 2 ebenbürtig und auf anderen Strecken teils besser aus. Ist ein hin und her. Die Cockpits sehen bei FM und FH um Welten besser aus. Das ist hier allerdingsheulen auf wirklich hohem Niveau.
Und damit das niemand als fanboy Flame versteht, Horizon hab ich vielleicht 10-15h und DriveClub sicher doppelt bis dreifach so lang gezockt. :)

Ich würde jetzt auch nicht sagen das Horizon 2 schlechter ist. Mindestens auf Augenhöhe vom Vergleichen her. Kann da aber nur von Videos sprechen da ich es noch nicht auf meinem TV gesehen habe. Daher muss ich da immer was aufpassen ^^

Grafisch sind die beiden schon auf Augenhöhe. Der eine da schöner, der andere da.

Ich persönlich finde Horizon 2 ist aber das weitaus bessere Spiel, aber das befindet auch wieder jeder anders.

Ach und auch bei mir. Ich hab Driveclub Platiniert. Also kenn mich da aus :D

schlimmste sind die fahrzeuge die schnell mal Ausbrechen, dann biste im Arsch

Zurück