• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub

Ich musste auch erstmal ne Pause einlegen, bevor ich den Spass verliere. Darauf muss ich Lust und Laune haben, dann aber macht das Spiel auch ordentlich Spass :)

Und was haben alle vorher aufs Spiel geschimpft. Klar erst zurecht auf Grund der Server, aber alles in allem schon nen cooler Titel.

So ihr spacken...

Vorschläge für ein Auto und eine erste Strecke.
Ich persönlich bin kein Fan von den sprintrennen. Mir sind Rundstrecken lieber.
Habt ihr einen Vorschlag?
Bei den Autos würde ich jetzt mal den 430 scuderia in den Raum werfen. Nicht zu übertrieben und keine Luftpumpe. Ein klasse Fahrzeug. Bei den Strecken hab ich keine Idee.

Also GZ Community, was geht? Hat hier jemand bock auf Forum-Clash??

Irgendwie sieht das ingamewetter genauso aus wie das Wetter grad draussen ;)

SdHRN7q.gif

Ich muss das mal neu installieren. Das was Noctu immer zeigt, sieht im Game einfach nicht so aus.
Keiner der das hier live gesehen hat, fand es hübscher als ein forza. Die Screenshots/gifs von Noctu Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Das Wetter sieht bei mir auch wirklich Hammer aus. Der Rest bewegt sich auf dem Niveau der Mitbewerber, wobei mir bei forza die Fahrzeug Modelle und vor allem die Cockpits weit besser gefallen.
Ändert aber nichts daran das es ein echt nettes Game geworfen ist.

Ich muss das mal neu installieren. Das was Noctu immer zeigt, sieht im Game einfach nicht so aus.
Keiner der das hier live gesehen hat, fand es hübscher als ein forza. Die Screenshots/gifs von Noctu Kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Das kommt auch ein wenig auf die Strecke und die Tageszeit an.
Probier mal unter Einzelveranstaltungen die 2te oder 3te Norwegen-Strecke aus. Bin mir jetzt aber nicht sicher welche Strecke es von den beiden war.
Und stell dabei die Uhrzeit auf 7:00 Uhr(Sonnenaufgang).
Sieht dann schon sehr geil aus, vor allem die Spiegelungen am Auto.

Zuletzt bearbeitet:
BOAH ich hab die fucking Trophy und die Venom Hot Lap 2 hab ich mit 1:19,623 abgeschlossen und lieg damit jetzt sogar ganz vorn bei meiner Freundesliste :o Diese Strecke lange ich aber jetzt NIE NIE NIE mehr an

Hab mal meine beste Runde hochgeladen, evtl. kann sich ja wer was abschaun :)

Da sollte doch noch was gehen...

Ja, da sind noch einige Fahrfehler drin, wundert mich eh, dass ich ausgerechnet in dieser Runde so ne gute Zeit geschafft hab. Das Problem ist, die Konzentration aufrechtzuerhalten, da bin ich die Strecke schon wieder ne Stunde gefahren und irgendwann hats dann doch geklappt. Bei der Runde davor wär ich eh fast verzweifelt, um 0,09 Sekunden zu lahm. Danach wollt ichs aber wissen :D

Der nächste DLC kommt mit nem Hauch von Kirschblüten daher, Japan incoming :cool:

McDTQap.jpg

Und einige dieser Autos hier sollen es in die nächsten DLCs schaffen
GDKiJ9B.png

Zurück