Driveclub

Ja auch dieser Hexer, wer kennt ihn nicht.
na nun werd ich erst mal alles fertig laden lassen, und dann zock ich eh wieder weiter Witcher wie ich mich kenne^^
 
ui nice
We're proud to be the 1st game to bring you the ‪#‎McLaren‬ 570S! It's a breathtaking car, we hope you enjoy the video: http://youtu.be/qtg-IVcZfdQ
The stunning 570S from McLaren is joining ‪#‎DRIVECLUB‬ on June 30 with the RPM Expansion Pack. We can't wait to show you it in action on the track!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und den gibts auch noch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Noch was interessantes und erfreuliches :)
Twitter - "@SanromaCatReus Will be more cars after June? I have the season pass:)
Amazing guys, keep on working for this awesome game! Love it! Thanks

DRIVECLUB Yep, more Season Pass cars in July and some more cars beyond that too "
https://twitter.com/SanromaCatReus/with_replies

hoffentlich auch neue Trophies ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon nice aus, die Corvette auf dem nassen Asphalt :p

Hab die letzten Wochen jetzt kaum zocken können und deshalb die Frage?
Gab's das DLC mit dem NissanGTR schon?
Eins, der wenigen Autos, die ich in dem Spiel vermisst habe :D
 
nettes neues Spielzeug kommt da :) Und endlich Japan-Kutschen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mich auf das hier bezogen. Ist das Pack schon draußen?
 
Ach komm schon. Das Spiel und genug coole Autos dabei. Da sollte jeder was finden bei der Anzahl :)
 
Hab die Tage auch mal wieder was weiter gespielt, wäre zu schade die 100% liegen zu lassen :>
 
Ich hatte auch ein paar Trophäen erspielt, aber das Spiel kann mich einfach nicht wirklich lange motivieren.
 
Ich fahre ja meist auch nur noch 1-2 Events, wenn ich das Spiel anmache. Aber es läuft ja nicht weg :>
 
Am 30.6. gibt's den DLC-Nachschlag und bin ich echt gespannt wie sie dann nach Juli weitermachen, bisher ist nur angekündigt dass danach noch neue Wagen kommen. Hoffentlich auch neue Strecken und Events und noch ein Seasonpass mit neuen Trophies Und Co. Will haben!!!!
 
Zurück