Driveclub

Also bei Drive Club lohnt sich definitiv ne Ultimate Edition. Wahrscheinlich wird sie auf drei BluRays ausgeliefert ;)
 
Mensch, lies doch mal die Patchnotes bis ans Ende :p :D

» More Cars & Tours: The Season Pass runs to July and we have more popular cars and manufacturers coming to DRIVECLUB!

Ich hoffe ja insgeheim, dass noch ein zweiter Season Pass kommt mit dem gleichen Umfang wie der erste, da wäre ich gleich dabei :)

hab ich doch. Ich meinte eher ob noch was danach kommt oder ein zerstückelter zweiter Teil in Planung ist.
 
Woher soll ich denn das wissen? :p

/me ist heute wieder etwas böse unterwegs *ggggg*

Nö, aber das wüsste ich auch gern, wie gesagt einem zweiten Season Pass wäre ich nciht abgeneigt. Driveclub 2 brauch ich nicht wirklich, Teil 1 ist gut genug wenn es gut Nachschub gibt
 
Der Nachschub wäre ja fast schon ein zweiter Teil. Außerdem schon gut - du darfst das auch mal sein :D
 
eben, bin ja eigtl. eh der Engel in Person und immer viel zu brav :D
hmm das wird jetzt dann eh lustig wenn ich Witcher 3 hier hab, glaub dann wird DC kurfristig mal wieder zum Quickie zwischendurch mutieren wenn mir Geralt mal aufn Sack geht :D
 
Zock mal lieber Golf Club zuende [emoji14]
 
Cool. Bis Level 55.

Würde ja dann fast Sinn machen das Spiel doch mal wieder anzuwerfen
 
Das Hauptspiel hatte einen guten Umfang und der Season Pass ist geil. Darf gerne mehr kommen für ne Runde zwischendurch
 
Project Cars ist schon geil. Leider ist es sooo mega trocken.

Wo man bei Forza oder Driveclub belohnt wird und anreize hat, gibts bei PC nix. Nur die Hatz nach den richtigen Einstellungen und Zeiten.
 
Finde ich was schade, das man eine Veranstaltung hat, wo bereits gespielte Rennen kommen. Und Trophäen hat das Ding auch nicht. Hoffe das neue Pack kommt schnell :)
 
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen in dieser Woche mal wieder Driveclub zu zocken.

Will noch einige Trophäen nachholen. Schon heftig. Hab Platin bei dem Spiel und auch schon 2-3 DLS´s gespielt und trotzdem nur 48% Erfüllung :eek2:

Der Umfang ist also riesig.
 
Jop ist er. Hammer Season Pass und die nächsten 2 DLC kommen auch schon ^^
 
Der Seasonpass ist sein Geld definitiv wert.
 
die neuen DLCs wären da, aber aktuell spiel sie nichtmal ich. Scheiss Hexer ;) Aber kann man ja nachholen :D
 
Habe den Torgue angefangen und was soll man sagen, klasse wie immer. Ich liebe einfach von dem Jaguar Prototype den Sound. Brüllt und krallt sich in den Asphalt :)
 
Die Verantwortlichen von den Evolution Studios haben für kommenden Montag, den 1. Juni ein neues Spiel-Update für den PS4-Racer “DriveClub” angekündigt, gleichzeitig werden bessere Server eingesetzt. So heißt es auf Facebook, dass neue, stärkere Server-Hardware eingesetzt wird, um insbesondere die Performance für Challenges zu verbessern. So soll aber auch insgesamt die Server-Performance verbessert werden, womit langfristig auch die PlayStation Plus-Version des Spiels möglich gemacht werden soll.

Nach dem Spiel-Update 1.16 und dem Server-Upgrade werden die Challenges und die Event-History von Neuem beginnen. Alle Challenges sollten demnach bis 11 Uhr am Montag abgeschlossen sein. Um diese Zeit noch laufende Challenges werden durch den Server-Tausch verloren gehen, warnen die Entwickler.

Das englischsprachige Changelog für das Game-Update 1.16 :

Challenges will be expanded to support an unlimited number of participants.
Challenge notifications will be integrated into the Social Hub activity feed for easy access.
The Challenge Menu will have a new interface to make it easier to join Challenges.
Evolution Studios Challenges will be added to the Challenge Menu for direct and easy access.
Invitation options will be optimised to focus on active players and reduce challenge notification spam.
More of our favourite ‪#‎PS4share‬ pictures created by the community will be added to the Menus.
Significant technical improvements will be made to enhance server connectivity and prepare for the PlayStation Plus Edition.
» DriveClub: Server-Update und Spiel-Update für Montag angekündigt by play3.de

Na endlich, das mit den Challenges war echt immer ein Lotteriespiel ob die Server noch leben oder nicht. Fix ich will endlich die neuen Events fahren, kann aber nicht wegen dem blöden Hexenmeister, der ist mir leider wichtiger.....meeeeh...drecks Medienstress ;)
 
Zurück