DriveClub: Wiederholungen werden mit einem Update nachgereicht

Ich behaupte, dass die Entwickler einfach Geld sparen, weil Landschaften kann man zufallsgenerieren und Bäume etc. wiederholen sich tausende mal usw.

Ich behaupte eine riesige Open World zu bauen ist einfacher, als ein paar real aussehende Stadtstrecken. Wenn man die London Strecke auf GT5 und PGR nimmt, die sind so real gemacht, dass man beide Spiele parallel zeigen kann und der nicht kennende erstmal nicht weiß, welches Spiel, welches ist.

Wie viele Strecken hat eigentlich Driveclub ohne Varianten?
 
Ich behaupte, dass die Entwickler einfach Geld sparen, weil Landschaften kann man zufallsgenerieren und Bäume etc. wiederholen sich tausende mal usw.

Ich behaupte eine riesige Open World zu bauen ist einfacher, als ein paar real aussehende Stadtstrecken. Wenn man die London Strecke auf GT5 und PGR nimmt, die sind so real gemacht, dass man beide Spiele parallel zeigen kann und der nicht kennende erstmal nicht weiß, welches Spiel, welches ist.

Wie viele Strecken hat eigentlich Driveclub ohne Varianten?

Ohne Varianten 25 Strecken.
 
Ridge Racer hatte damals eine Strecke in 3 Varianten :D

Ich finds Schade dass es in der Streckenauswahl keine Karte angezeigt wird, so weiß ich nie welche Strecke sich dahinter befindet.. oder habe ich da was übersehen?
 
Ich finde 25 Strecken sind völlig in Ordnung, hätte weniger erwartet, da es so wenig Fahrzeuge hat. Aber 25 Strecken ohne Varianten ist meiner Meinung nach gut.
 
Kommt immer auf die Strecken an...
Aber im Normalfall sollte es reichen. Auch bei DriveClub.
Bei FM 5 brauch ich auch nicht mehr als die vorhandenen.
 
Ich schon, weil ich die Vorgänger eben hatte. Also mich nachträglich an weniger zu gewöhnen, das fällt mir sehr schwer.

Auch mit der Fahrzeugauswahl DriveClub, würd mich fertig machen.
 
Ach, alles neu muss auch neu gemacht werden. Siehst doch am Nürburgring Ring schon allein, das die Strecke neu ist. Teilweise komplett abgeänderte Passagen die genauer dran sind.
Falls du es verneinen willst, mach mal FM 4 an und Check die letzte Passage vom Nürburgring GP also ab der S Passage und dann leg 5 ein.
Ich bin jedenfalls nach 1 Jahr noch immer gut mit dem Game unterwegs.
 
Für mich ist auch teil 4 klar besser als 5, darum kann ich auf den 5. teil verzichten.

Aber geht es hier nicht eigendlich um Driveclub??
 
Huhu.

Der Große Schritt nach vor was reifen- und fahrphysik angeht würde ich nicht außer Acht lassen. Das ist das was FM5 so genial macht. Das ist halt noch mal nen Level besser als bei 4.
klar ist der Umfang geringer. Da vertrau ich aber auf 6.

@topic

Yeah, DC :)
 
Das einzige was mir an Strecken noch in DriveClub fehlt sind 2-3 Stadtkurse.
 
Generell ist DC das Thema aber da Forza das selbe Genre ist geht der "Exkurs" klar...weiter im Text ;)
 
Zurück