DriveClub: Trailer zum Lamborghini Expansion Pack

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Trailer zum Lamborghini Expansion Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Trailer zum Lamborghini Expansion Pack
 
Leider ohne den Mach VRT.
Geilster Lamborghini ever.
 
Geil wäre es der Mach VRT schon ja als fahrende Schikanen. xD
Hätte aber doch lieber den Murcielago LP670-4 SuperVeloce statt den Veneno..

Ahja es ist wirklich der geilste Trailer den ich von DC gesehen habe. ;)
 
Sehr cool, das macht das Spiel gleich ne ganze Action hübscher bzw. einfach besser :D

Reventon fehlt aber leider.
 
Und damit es nicht zu leicht wird machen sie die Strecken im dunkeln mit Schneeregen oder man darf driften damit. Natürlich auf mega nasser Fahrbahn :knockout:
 
Ja das macht doch bestimmt Mega Spaß........
 
Egal wird dennoch gezockt und werde mein Spaß haben auch wenn ich mich darüber teilweise etwas aufrege
 
Ne alternative gibts auf der PS4 ja auch nicht. :nut:.

Genau das ist auch der Grund warum DC immernoch so beliebt ist. Ohne jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion anzufangen. Auf der One wäre der Titel schon in der Versenkung verschwunden. Das mein ich jetzt 100% Wertneutral.
 
Zurück