DriveClub: Trailer zum Lamborghini Expansion Pack

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Leider ohne den Mach VRT.
Geilster Lamborghini ever.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Geil wäre es der Mach VRT schon ja als fahrende Schikanen. xD
Hätte aber doch lieber den Murcielago LP670-4 SuperVeloce statt den Veneno..

Ahja es ist wirklich der geilste Trailer den ich von DC gesehen habe. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sehr cool, das macht das Spiel gleich ne ganze Action hübscher bzw. einfach besser :D

Reventon fehlt aber leider.
 
R

RaZZor89

Guest
Und damit es nicht zu leicht wird machen sie die Strecken im dunkeln mit Schneeregen oder man darf driften damit. Natürlich auf mega nasser Fahrbahn :knockout:
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ja das macht doch bestimmt Mega Spaß........
 
R

RaZZor89

Guest
Egal wird dennoch gezockt und werde mein Spaß haben auch wenn ich mich darüber teilweise etwas aufrege
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ne alternative gibts auf der PS4 ja auch nicht. :nut:.

Genau das ist auch der Grund warum DC immernoch so beliebt ist. Ohne jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion anzufangen. Auf der One wäre der Titel schon in der Versenkung verschwunden. Das mein ich jetzt 100% Wertneutral.
 
Oben Unten