• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Stadtstrecken für 2016 abgekündigt

Muahaha, ja - hier sind definitv Experten am Ruder.....allen voran der kleine Scheiße Dämon aus der Provinz :D. Nach Wochen der Abstinenz hab ich jezt zumindest wieder Bock bekommen F6 zu zocken - jede Runde DC ist so sinnlos.......öhm, wie Goalgetters Kommentare.....also fast ;)

Dann solltest du dir ihn nicht als Beispiel nehmen und nicht auch sinnlose Kommentare schreiben. ;)

Das beste Rennspiel ist für mich Project

Ich Denke Du meinst Project Cars...da stimme ich Dir gerne zu.Driveclub geht aber in eine ganz andere Richtung.Das kannst Du nie und nimmer mit einer
Simulation vergleichen.daher haben beide Spiele in meiner PS4 ihre Berechtigung.

Maxi muss nicht auf die .....

Lies mal den ganzen Dialog...

Habe ich, abgesehen von deinen Schwachsinn den Du zu Driveclub von Dir gibst steht da desöfteren Projekt.
Mag ja dann das von Dir entwickelte Spiel sein welches sich noch keiner gekauft hat.

Nun das konnte ich natürlich nicht Ahnen.

So ganz steigst du nicht dahinter, oder?? Aber mach dich ruhig weiter zum Affen, dass kannst du prächtig und beweist es fast jeden Tag aufs neue. :)

So ganz steigst du nicht dahinter, oder?? Aber mach dich ruhig weiter zum Affen, dass kannst du prächtig und beweist es fast jeden Tag aufs neue

Du solltest erst mal die Qualität Deiner sprachlichen und schriftlichen Wiedergaben überprüfen.Dann können wir gerne noch mal über Affen reden.
Siehe Post Nr 1 zu dem Thema hier,hat mächtig Eindruck auf mich gemacht so ein fein zitiertes Geschreibsel.

Faszinierend wie du einfach am Thema vorbei redest. Niemand hat DC und Project direkt verglichen.
Die Frage war, was mein Fav racegame ist. ;)

dazu kam die diekussion wie scheisse driveclub ist. Das sollte man schon irgendwie unterscheiden können, wenn man in einem Forum diskutiert. Von daher, lies einfach nochmal genau was da steht und Versuch dich entweder einzubringen oder lass es halt sein. Ich habe auch beschrieben, wieso DC (Das ist die Abkürzung von Driveclub, nicht das du dich wieder so dumm gibst) schlecht ist und ich absolut keinen neuen Teil brauche, wenn man nicht an der Fahrphysik arbeitet.

Die Qualität meiner sprachlichen schriftlichen Wiedergabe, sollte, nein, muss dir egal sein. Weshalb soll ich mich hier für dich anpassen. Jeder außer dir Troll, weiß wie er es zu nehmen hat.

Und ich geb dem Affen auch noch Zucker... :rolleyes:

Hihi, irgendwie sehe ich ein hageres, latent schwules, Germanistik studiertes Muttersöhnchen vor mir........weiß aber nicht woher dieses Bild kommt - normal sehe ich sonst immer nur fette, bärtige Rotmantelträger wenn ich die Augen zumache.....vielleicht zuviel Glühwein 8)

Achja, DC ist für die Tonne und der blank polierte Pickel am Arsch jedes Racing Nerds.....musste auch mal wieder gesagt werden :D

Ich fand DC schon super, hat Spaßg gemacht und war alles anderes als schlecht.
Die Bike Edition hab ich zwar nicht probiert, da mangelnde interesse an Bikes besteht, aber die Stadtkurse werde ich mir wieder geben.

Bevor die DC2 bringen, sollten sie aber erstmal Motorstorm raushauen und das am besten richtung Pacific rim.

Hihi, irgendwie sehe ich ein hageres, latent schwules, Germanistik studiertes Muttersöhnchen vor mir........weiß aber nicht woher dieses Bild kommt - normal sehe ich sonst immer nur fette, bärtige Rotmantelträger wenn ich die Augen zumache.....vielleicht zuviel Glühwein 8)

Achja, DC ist für die Tonne und der blank polierte Pickel am Arsch jedes Racing Nerds.....musste auch mal wieder gesagt werden :D
Germanistik ist mega!
Wir haben fast nur Frauen - fast alle mit üppiger Oberweite,
außer die auf LAGY studiern.
Wir machen Exkursionen zu Wirtshäusern und
schauen uns Vampir-Lesben-Erotikfilme an.

Also das mit den "Vampir Lesben" müssen wir nochmal über PN besprechen.....gibts da Kopien !? :D :p Ansonsten......teachers life ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück