• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Stadtstrecken für 2016 abgekündigt

Kein Ding. Du musst halt noch viel lernen was das Genre betrifft

lektion 1, Wikipedia und die Werbetexte auf den Hüllen sind kein Ersatz für ein eigenhändiges testen. ;)

Ist Forza Horizon eigentlich für dich auch eine sim??

Kein Ding. Du musst halt noch viel lernen was das Genre betrifft

lektion 1, Wikipedia und die Werbetexte auf den Hüllen sind kein Ersatz für ein eigenhändiges testen. ;)

Ist Forza Horizon eigentlich für dich auch eine sim??

Keine Ahnung habe Horizon nie gezockt. Aber ist Forza für dich ein Arcade Racer mit Sim Tendenzen? Ich kann das leider nicht beurteilen weil Wikipedia und die Werbetexte auf den Hüllen was von Rennsimulation sagen, aber dank dir weiß ich, dass nur deine Meinung zählt und nicht die Millionen der anderer.

Stellst du dich gerade mit absicht an wie ein trotziger 8 Jähriger, der rausgefunden hat das es keinen Weihnachtsmann gibt?

Damit wurde nun wohl die Büchse der Pandora geöffnet.

Keine Sorge, sowas bringt einen nur aus der Fassung wenn man mit jemanden spricht, der wenigstens einen Hauch von einer Ahnung hat.

Wer allerdings Werbetexte von Publishern als Argument nutzt, ja was soll man da noch sagen...!? lol, passt wohl am besten!

Stellst du dich gerade mit absicht an wie ein trotziger 8 Jähriger, der rausgefunden hat das es keinen Weihnachtsmann gibt?

Nein. Ich lache mich gerade schlapp. Ich weiß das Forza bei dir über alles steht und das Shift deinen Ansprüchen nicht genügt, hab ich schon verstanden. Ich finde es aber schon ein starkes Stück, dass du mal eben jeden Test zum Spiel auf der Welt ignorierst, welches das Spiel klar unter Simulation kategorisiert oder auf die Mehrheit der Gamer pfeifst die es als Rennsimulation bezeichnen oder auf EA die es selbst als Rennsimulation verkaufen. Man muss keinen Doktor Titel haben und den Unterschied spätestens bei der ersten Kurve zu bemerken.

Bei Psycho steht Project Cars ueber alles..kennst ihn aber schlecht ;)

:D Schön das mal wieder unsere allseits Bekannten hier Kommentare abgeben über die der "normal" Denkende nur Müde Lächeln kann.

Die Unterstützung von DC ist vorbildlich,sie Erweitern das Spiel nach und nach wie angekündigt.
Dabei ist das Fahrverhalten für einen Arcade Racer sehr gut umgesetzt,selbst Jodel Sepp hat das nach spätestens 3 Runden intus.
Jedoch um es zu beherrschen braucht es bedeutend mehr Minuten in diesem Game.

Grafisch over the Top,auch 2016 volle Unterstützung,die Bikes spielen sich extrem gut,würde beinahe sagen besser wie die Cars.

Zum Start hin eine Katastrophe,zumindest hier habt ihr recht.Was dann aber mal wieder von gewissen Personen hier gesagt wird
ist mal wieder Trash von feinsten,so meinen sie zumindest.

Ich freue mich auf 2016 und die ersten Stadtkurse.Kleiner Seitenhieb für die Boxxler bis dahin ist bestimmt Forze Horizon 3
und Forza 7 oder gar 8 schon für Eure Konsole heraus.

Also, damit ihr nicht mutmaßt, was mein persönliches Highlight ist.
Das beste Rennspiel ist für mich Project. Mit dem hintergrund, dass es so wie ich es am liebsten fahre (alles aus und im Rennsitz) nichts vergleichbares gibt.
FM6 ist da sehr nah ran gerutscht und aufgrund der Technik und des Umfangs beim Fuhrpark wohl das bessere Spiel. Mein persönliches Highlight und Goty des Jahres ist aber Project.

Was damit aber nix zu tun hat. Ich hab sogar extra für dich mal ein paar Revies von 2009 angelesen. Niemand nennt Shift eine Simulation. Es ist ein Arcade Titel der von Hardcor Arcade mehr in richtung Sim gerutscht ist. Doch nur weil ich auch mal vor einer Kurve bremsen muss, spiele ich nicht gleich eine Sim. Das war und ist Shift einfach nicht. Aber auch darum geht es im Kern nicht, sondern darum wie scheiße Drive Club ist.

Und seid mal ehrich, es ist mega scheiße. Hübsch aber schlecht.

DC ist für mich ein typisches 70er Spiel.
Weder gut noch schlecht.

Macht Spaß. Mehr ist mir nicht wichtig. Und es kommen jetzt noch Stadtkurse dazu. :)

Muahaha, ja - hier sind definitv Experten am Ruder.....allen voran der kleine Scheiße Dämon aus der Provinz :D. Nach Wochen der Abstinenz hab ich jezt zumindest wieder Bock bekommen F6 zu zocken - jede Runde DC ist so sinnlos.......öhm, wie Goalgetters Kommentare.....also fast ;)

Nö, war ein DLC - wiegt überhaupt nichts......ansonsten nur wie gesagt unspielbar ;) :D

....ja, vor allem wenns regnet, sonst säuft man ab *muahaha*......hüstel, so - jetzt aber genug mit dem "Benny Hill" Quatsch hier :D

Zurück