• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Sonys Fergal Gara äußert sich zu den Gründen der Verschiebung - man will es richtig machen

Gut Ding braucht Weile!
Ich warte lieber auf ein Spiel, als das es unfertig und mit zu wenig Strecken/Autos auf den Markt geschleudert wird, nur damit es zum release der Konsole verfügbar ist!

Also wenn ICH mir eine PS4 gekauft hätte dann hätte mir zum Release ein toller Racer gefehlt....und wenn DC erst im Sommer / Herbst dahereiert wäre schon wieder "Project Cars" vor der Tür und dann bräuchte ichs auch nicht mehr.....könnte ich mir vorstellen.....mal unabhängig davon daß das wohl irgendwie so ein halblustiger Arcade Racer werden soll :nut:. Aber besser Zeit lassen als nur ein paar upgedatete Autos von der Stange mit Last Gen Texturen und großteils ohne Innenansicht abliefern...da gebe ich meinem Vorredner Recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Arcade Racer gibt es leider zu wenige.
Mit GT7, NextCarGame und Projekt Cars sind schon mal drei größer SimulationsRennspiele zu erwarten und die genügen mir eigentlich.
Aber lieber einen Titel um ein Jahr verschoben als ein KillerInstinkt oder Battlefield4 der Rennspiele rausgehauen.

"GT7" ist gut.........und auch "optimistisch" das jetzt schon anzuführen :D

Die PS4 Anhänger sind da mittlerweile mehr als geduldig, was Verschiebungen angeht...Da kommts auf das halbe Jahr oder sogar 1 Jahr auch nicht mehr an, denn in der Ruhe liegt die Kraft...

Aber in einem Punkt muss ich Absalom Recht geben:

Die Abstürze bei Battlefield 4 auf der PS4 sind schon mehr als nervend...Glücklicherweise habe ich es auch auf der One, wo es entgegen vieler Berichte bei mir wesentlich stabiler läuft.

Und ja, -GT7: bei Sony`s bisherigen PS4-Release-Einhaltungen, dürfen wir mit der Ankündigung wohl im Jahre 2014-2015 rechnen und uns dann im Jahr 2018 an dem Spiel erfreuen.

"GT7" ist gut.........und auch "optimistisch" das jetzt schon anzuführen :D

Gerade deshalb ist es gut es aufzuführen ;)
Ich erwarte es sowieso frühestens 2016/17
NextCarGame 2014
ProjektCars 2014
Und 2015 findet sich bestimmt auch noch was.
Von daher bin ich in Sachen "Simulation" erstmal für die naächsten Jahre bedient :)

Was mir eher Sorgen bereitet sind Rennspiele wie Burnout, Wipeout, Flatout und was sonst noch out ist ;)
Da möchte ich mehr Ankündigungen haben.

Bei mir ist die PS4 Version von Battlefield 4 nur 2 mal abgestürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Anhänger sind da mittlerweile mehr als geduldig, was Verschiebungen angeht...Da kommts auf das halbe Jahr oder sogar 1 Jahr auch nicht mehr an, denn in der Ruhe liegt die Kraft...

Aber in einem Punkt muss ich Absalom Recht geben:

Die Abstürze bei Battlefield 4 auf der PS4 sind schon mehr als nervend...Glücklicherweise habe ich es auch auf der One, wo es entgegen vieler Berichte bei mir wesentlich stabiler läuft.

Und ja, -GT7: bei Sony`s bisherigen PS4-Release-Einhaltungen, dürfen wir mit der Ankündigung wohl im Jahre 2014-2015 rechnen und uns dann im Jahr 2018 an dem Spiel erfreuen.

Also Abstürze hatte ich noch keinen.
Aber der Soundbug und die verlorenen SP Spielstände sind einfach unter aller Kanone.
Und warum sind denn nur PS4 Anhänger geduldig ? Es gab bis jetzt auf jeder Konsole mehrere Titel mit längerer Verschiebung.
GTAV
Last Guardian
AlanWake
South Park
Watch Dogs
Kinect Sport Rivals
Bioshock Infinite.

Würden mir jetzt spontan einfallen.

Bei mir leider schön des Öfteren. Ewig nervende Ton-Bugs und Server-Probleme trotz Update....

Keinen Cent hätten die für dieses unfertige "Etwas" verdient gehabt... Hätte es mir für die PS4 auch nicht geholt, wenn es nicht so günstig gewesen wäre. Aber ohne Spaß:

Entgegen vieler Behauptungen läuft die One-Version tatsächlich fehlerfrei. Da hatte ich noch keine Server- oder Tonprobleme. An der PS4 kanns nicht liegen, die funzt einwandfrei trotz Made in China.

Passt jetzt nicht ganz zu Drive Club aber kann mir jemand sagen, ob mittlerweile mehr PS4 Made in Japan oder Made in China sind??? Gibt es z.B. in Italien auch Made in Japan Modelle?

Also Abstürze hatte ich noch keinen.
Aber der Soundbug und die verlorenen SP Spielstände sind einfach unter aller Kanone.
Und warum sind denn nur PS4 Anhänger geduldig ? Es gab bis jetzt auf jeder Konsole mehrere Titel mit längerer Verschiebung.
GTAV
Last Guardian
AlanWake
South Park
Watch Dogs
Kinect Sport Rivals
Bioshock Infinite.

Würden mir jetzt spontan einfallen.

Bei Quantum Break rechne ich ebenfall mit einer Verschiebung. Bisher ist jede neue Marke von Remedy mit mehrjähriger Verspätung erschienen.

Entgegen vieler Behauptungen läuft die One-Version tatsächlich fehlerfrei. Da hatte ich noch keine Server- oder Tonprobleme. An der PS4 kanns nicht liegen, die funzt einwandfrei trotz Made in China.

Da sagt der Rest der XBOX Fraktion hier was ganz anderes. Bist damit der einzige XBOX One Spieler auf Gamezone, bei dem es fehlerfrei läuft. Laut Schmadda ist das Spiel dort unspielbar und von maximus hat man auch nur negatives gehört.

Zuletzt bearbeitet:
"Fehlerfrei" und "Battlefield" gehören niemals in dieselbe Zeile....never, never ever ever ;)

Das wundert mich doch sehr. Ich verfolge die Seite hier ja auch regelmäßig und habe von den Problemen gehört. Als ich dann bei roteerdbeere günstig an die One Version gekommen bin (und ich hatte zuerst die PS4 Version), hatte ich auch Panik, dass es nicht läuft aber dem ist absolut nicht!

Ich habe auf der One weder Ton-Bugs noch Server-Probleme, geschweige denn, es sei unspielbar. Deshalb wundert es mich ja, warum ich auf der PS4 derartige Probleme habe?!?!

Stellenweise derart nervig, dass ich die PS4 ausschalte und Battlefield weiter auf der One zocke. Muss ich leider so zugeben, woran auch immer es liegt. Liest man aber in anderen Foren, ist die One-Version auch dort nicht so negativ dargestellt. Weiß der Geier, woran es liegt.

Bei mir leider schön des Öfteren. Ewig nervende Ton-Bugs und Server-Probleme trotz Update....

Keinen Cent hätten die für dieses unfertige "Etwas" verdient gehabt... Hätte es mir für die PS4 auch nicht geholt, wenn es nicht so günstig gewesen wäre. Aber ohne Spaß:

Passt jetzt nicht ganz zu Drive Club aber kann mir jemand sagen, ob mittlerweile mehr PS4 Made in Japan oder Made in China sind??? Gibt es z.B. in Italien auch Made in Japan Modelle?

Ich würde mal behaupten das jede PS4 aus China kommt ;)
Es soll welche aus Japan geben aber ich denke dabei handelt es sich nur um zusätzlich getestete oder nachbearbeitete Hardware.
Wenn wirklich dort produziert wird dann kommen die Komponenten aber auch von den gleichen Zulieferern.

Wieso holt man sich denn zweimal das gleiche Spiel? Kommt mir jetzt schon komisch vor xD
Du spielst also BF4 auf der PS4 und wenn dich die Bugs dort zuviel nerven schwenkst du auf die One Version um :)??
Ansonsten würde ich einfach mal alle Updates deinstallieren und neue runterlasen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich doch sehr. Ich verfolge die Seite hier ja auch regelmäßig und habe von den Problemen gehört. Als ich dann bei roteerdbeere günstig an die One Version gekommen bin (und ich hatte zuerst die PS4 Version), hatte ich auch Panik, dass es nicht läuft aber dem ist absolut nicht!

Ich habe auf der One weder Ton-Bugs noch Server-Probleme, geschweige denn, es sei unspielbar. Deshalb wundert es mich ja, warum ich auf der PS4 derartige Probleme habe?!?!

Stellenweise derart nervig, dass ich die PS4 ausschalte und Battlefield weiter auf der One zocke. Muss ich leider so zugeben, woran auch immer es liegt. Liest man aber in anderen Foren, ist die One-Version auch dort nicht so negativ dargestellt. Weiß der Geier, woran es liegt.

Vielleicht hast du bei deiner PS4 Internetverbindung NAT Typ 3.

Das ist die Frage. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die die PS4 wirklich in Japan produzieren (aus Kostengründen) aber woher stammen dann Fotos wie dieses?

Anhänge

• japan.jpg
    japan.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück