Das ist die Frage. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die die PS4 wirklich in Japan produzieren (aus Kostengründen) aber woher stammen dann Fotos wie dieses?

Hast du links???Wenn ich mir aber diverse Portale durchlese, sind das aber keine kleinen Mengen, wovon dort Made in Japan gesprochen wird. Zum Teil machen die da richtige Umfragen, wer ne PS4 aus JP hat!?
Trotzdem komisch irgendwie...
Hi,
bin gerade unterwegs und schreib vom Phone.Gib mal nei Google Playstation 4 Made in Japan Umfrage ein.
Da gibs einige Threads zu dem.Thema.mfg

Ich finde es irgendwie etwas komisch, die Marketing strategie von DC leuchtet mir nicht so wirklich ein. Zum Ps4 start erst kommen zu wollen und dann kommt es zu einer sehr erheblichen Verschiebung nach der anderen. Ich hoffe, das dieses mal nicht irgendein Datum genannt wird, dann lieber erstmal so bleiben wie es bislang ist.
Was dabei nachher rauskommt wird sich zeigen, das man eine höhere Qualität erreichen will glaube ich weniger, aber es liest sich besser warum es später kommt.
Schliesslich schreibt das fast jeder wenn das Spiel später kommt, selbst Ubisoft mit Rayman warum die WiiU Version verschoben und auf einmal nicht mehr exklusiv ist![]()
Rayman hat mit Drive CLub nichts zu tun, ist nur ein Bsp. das schwer nachvollziehbar ist. Klar kann man so argumentieren, das man angst hat zu wenig zu verkaufen, aber vorher von Woche zu Woche treue schwüre an Nintendo abzugeben ist grenzwertig aus meiner sicht.
14 Strecken mit ein paar Wagen... Soll wohl auf Forza 5 ne Anspielung sein, so wenig Autos sinds nicht mal, zumindest sinds so wenige das vermutlich fast niemand alle mal fährt.
Bei Drive Club sehe ich bisher nicht mal 10 Strecken. Aber bis zum Release sinds dann vielleicht soviel. Ich glaube nicht, das es einen Umfang von Forza 5 erreicht. Zumindest nicht zum start, da es schliesslich kontinuierlich erweiterungen geben soll und dazu noch F2P. Für mich ist das ein ansatz von Häppchen, irgendwann wirds sicherlich richtig umfangreich.