• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Sonys Fergal Gara äußert sich zu den Gründen der Verschiebung - man will es richtig machen

Hab`s jetzt nochmal überprüft. Internetverbindung bei NAT-Typ ist Tp2 und es scheint auch sonst alles in Ordnung zu sein. Keine Ahnung, woran das liegt?!

Das ist die Frage. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die die PS4 wirklich in Japan produzieren (aus Kostengründen) aber woher stammen dann Fotos wie dieses?

Wie gesagt.
Refurbished oder zusammengebaut in Japan.
Vielleicht bekamen ja Presse,Messe und die Händler bei Testgeräten extra zusammengebaute oder zuvor überprüfte Ware aus Japan um Ausfälle zu vermeiden.
Es gibt j auch viele Produkte die "MAde in Germany" sind obwohl das einzig montierte Teil der Made in Germany-Aufkleber ist ;)

Wenn ich mir aber diverse Portale durchlese, sind das aber keine kleinen Mengen, wovon dort Made in Japan gesprochen wird. Zum Teil machen die da richtige Umfragen, wer ne PS4 aus JP hat!?

Trotzdem komisch irgendwie...

um mal zum Thema zurück zu kommen: ein Glück gibt es Konkurrenz! Und ein Glück gibts ein Forza 5 bei MS. Um besser als der Konkurrent zu sein nimmt man sich mehr Zeit. Kontrahenten beleben das Geschäft ;)

Wenn ich mir aber diverse Portale durchlese, sind das aber keine kleinen Mengen, wovon dort Made in Japan gesprochen wird. Zum Teil machen die da richtige Umfragen, wer ne PS4 aus JP hat!?

Trotzdem komisch irgendwie...
Hast du links???
Wenn es mehr als jede zehnte PS4 ist würde es mich wundern.
Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit das Sony einfach versucht durch Tests in Japan die ausfallrate zu ermitteln.

Hi,

bin gerade unterwegs und schreib vom Phone.Gib mal nei Google Playstation 4 Made in Japan Umfrage ein.
Da gibs einige Threads zu dem.Thema.mfg

Ich finde es irgendwie etwas komisch, die Marketing strategie von DC leuchtet mir nicht so wirklich ein. Zum Ps4 start erst kommen zu wollen und dann kommt es zu einer sehr erheblichen Verschiebung nach der anderen. Ich hoffe, das dieses mal nicht irgendein Datum genannt wird, dann lieber erstmal so bleiben wie es bislang ist.

Was dabei nachher rauskommt wird sich zeigen, das man eine höhere Qualität erreichen will glaube ich weniger, aber es liest sich besser warum es später kommt.
Schliesslich schreibt das fast jeder wenn das Spiel später kommt, selbst Ubisoft mit Rayman warum die WiiU Version verschoben und auf einmal nicht mehr exklusiv ist :D

Ich finde es irgendwie etwas komisch, die Marketing strategie von DC leuchtet mir nicht so wirklich ein. Zum Ps4 start erst kommen zu wollen und dann kommt es zu einer sehr erheblichen Verschiebung nach der anderen. Ich hoffe, das dieses mal nicht irgendein Datum genannt wird, dann lieber erstmal so bleiben wie es bislang ist.

Was dabei nachher rauskommt wird sich zeigen, das man eine höhere Qualität erreichen will glaube ich weniger, aber es liest sich besser warum es später kommt.
Schliesslich schreibt das fast jeder wenn das Spiel später kommt, selbst Ubisoft mit Rayman warum die WiiU Version verschoben und auf einmal nicht mehr exklusiv ist :D

Warum sollte ein Spiel, dass von den Medien so heiß erwartet wird und von Sony als das exklusive Rennspiel für Ps4 angeprangert wird sich so lange Zeit lassen wenn es nichts mit Qualitätsmängel zu tun hat? Finde ich jedenfalls besser sich Zeit zu lassen als zum Start mit 14 Strecken und n paar Wagen dazustehen. Dein Beispiel mit Rayman versteh ich nicht ganz. Ubisoft hatte Angst nicht genügend Einheiten an den Mann zu bringen und deshalb haben sie auf allen Plattformen den Titel veröffentlicht. Aber was hat das mit Driveclub zu tun?

Rayman hat mit Drive CLub nichts zu tun, ist nur ein Bsp. das schwer nachvollziehbar ist. Klar kann man so argumentieren, das man angst hat zu wenig zu verkaufen, aber vorher von Woche zu Woche treue schwüre an Nintendo abzugeben ist grenzwertig aus meiner sicht.

14 Strecken mit ein paar Wagen... Soll wohl auf Forza 5 ne Anspielung sein, so wenig Autos sinds nicht mal, zumindest sinds so wenige das vermutlich fast niemand alle mal fährt.

Bei Drive Club sehe ich bisher nicht mal 10 Strecken. Aber bis zum Release sinds dann vielleicht soviel. Ich glaube nicht, das es einen Umfang von Forza 5 erreicht. Zumindest nicht zum start, da es schliesslich kontinuierlich erweiterungen geben soll und dazu noch F2P. Für mich ist das ein ansatz von Häppchen, irgendwann wirds sicherlich richtig umfangreich.

Rayman hat mit Drive CLub nichts zu tun, ist nur ein Bsp. das schwer nachvollziehbar ist. Klar kann man so argumentieren, das man angst hat zu wenig zu verkaufen, aber vorher von Woche zu Woche treue schwüre an Nintendo abzugeben ist grenzwertig aus meiner sicht.

14 Strecken mit ein paar Wagen... Soll wohl auf Forza 5 ne Anspielung sein, so wenig Autos sinds nicht mal, zumindest sinds so wenige das vermutlich fast niemand alle mal fährt.

Bei Drive Club sehe ich bisher nicht mal 10 Strecken. Aber bis zum Release sinds dann vielleicht soviel. Ich glaube nicht, das es einen Umfang von Forza 5 erreicht. Zumindest nicht zum start, da es schliesslich kontinuierlich erweiterungen geben soll und dazu noch F2P. Für mich ist das ein ansatz von Häppchen, irgendwann wirds sicherlich richtig umfangreich.

Ich habs dir schon mal gesagt, Drive Club ist kein F2P Spiel.

Zurück