DriveClub nutzt NASA-Daten zur korrekten Darstellung des Sternenhimmels

Das verwirrt mich auch immer. Ich versuche die Kurse meist an der Position des großen Wagen einzustudieren. Wenn das nicht 1zu1 passt, bekomme ich keine Runde hin. Das ist nen Killer Feature. Haben wir nicht alle seit Jahren drauf gewartet??
 
Spätestens mit Morpheus werdet ihr es lieben ;)
Ihr könnt Rennen fahren während eure Frau ganz romantisch die Sterne beobachtet ^^
 
Rennen werden im Gaming Room gefahren. Da ist Östrogen freie Zone.

Und will wirklich jemand nen Arcade Racer mit Morpheus zocken??

Gt, sofort. Aber das?

Egal, bei forza plus VR war es das eh mit meiner Beziehung. Schnell das Japsen Game mit Magic stick addon geordert, Kündigung fürs gym und Job geschrieben, ne schicke 7qm Wohnung bezogen und haut rein Jungs.
 
Zurück