DriveClub: Neuer Trailer mit den Wagen von Mercedes-Benz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Neuer Trailer mit den Wagen von Mercedes-Benz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Neuer Trailer mit den Wagen von Mercedes-Benz
 
Das sieht so Hammer aus, echt geil. Kann es kaum noch abwarten endlich Driveclub selbst zu zocken.
 
Bei mir wird's nur ein Racer werden - also Driveclub oder Forza Horizon 2?

Hmmm ... nach diesem Trailer bin ich mir sicher - Forza macht das Rennen. Wofür entscheiden sich andere Multi-Konsoleros? Würde mich interessieren ...
 
Auch wenn ich schon eine PS4 hätte, es würde trotzdem FH2 werden, da mehr Umfang und man eben weiß wie gut die Steuerung wird. Diesen ganzen Socialmüll hats genauso, falls jemand darauf scharf ist.

Ansonsten ist der Trailer schon witzig, damals haben die Firmen noch um die Lizenzen der Autohersteller gebettelt und heute sieht man so was "Mercedes Benz presents...", auch alle Schriften in der typischen Mercedes Benz Werbung Schrift, am Ende das Zeichen von denen statt das von Sony. Nicht schlecht.

Mercedes Benz scheint eh gefallen dran gefunden zu haben, siehe auch Mario Kart 8.
 
Für mich ist bisher Driveclub klar das bessere Spiel, natürlich muss es sich auch noch beweisen.

Forza Horizon muss sich bei mir noch gedulden
 
Wie soll das denn gehen? Ein bereits etablierter super Racer ist im Vergleich zum bisher reinen Grafikblender das schlechtere Game? Das musste mal erklären. Klar, wer auf Grafik hobelt, meinetwegen. Wenn es um gameplay geht, glaub ich kommt DC nie und nimmer an ein forza Derivat heran.
Ihr schaut doch alle gameplay Videos. Mit 190 durch ne 90 grad Kurve heizen?? Aha, das ist ja ganz toll. Ich denke das DC eher mit NFS konkurrieren wird!!
 
Ich hoffe ja auf eine PGR Alternative und für 20€ mach ich nichts falsch.

Und da ich derzeit noch keine ONE habe liegt mein Fokus klar auf DC, alles andere wäre ja Schwachsinn.
Bisher sah auch alles sehr gut aus bei DC und damit mein ich nicht nur die Grafik
 
Aaahh... Spielst nicht so oft Racer!?

Bisher sieht ausschließlich die Grafik sehr gut aus. Der Rest ist halt NFS Niveau.

Aber jeder wie er es mag! ^^
 
Racer stehen bei mir an erster Stelle, aber nur wenige können mich überzeugen. PGR habe ich geliebt und Nächte lang Online gezockt.

Auch finde ich Forza besser als die letzten Gran Turismos, aber Driveclub mit NfS gleichzusetzen finde ich schon unverschämt
 
Racer stehen bei mir an erster Stelle, aber nur wenige können mich überzeugen. PGR habe ich geliebt und Nächte lang Online gezockt.

Den ersten Satz würde ich genauso schreiben, aber passt meiner Meinung nach nicht zu deiner ersten Aussage, weil du bezeichnest ein Rennspiel als besser, wo du gar nichts richtig zu weißt... bei FH2 gibt es einen Vorgänger, da weiß man also ungefähr, was zu erwarten ist.

Auch PGR damit zu vergleichen ist genauso, wie es mit NfS zu vergleichen. Die Spiele haben alle einen anderen Fokus und das kann man wiederum sehen! ;)
 
Den ersten Satz würde ich genauso schreiben, aber passt meiner Meinung nach nicht zu deiner ersten Aussage, weil du bezeichnest ein Rennspiel als besser, wo du gar nichts richtig zu weißt... bei FH2 gibt es einen Vorgänger, da weiß man also ungefähr, was zu erwarten ist.

Horizon war nicht so der Brüller und die DC Entwickler haben schon einige Racer entwickelt, daher bin ich optimistisch.

Andererseids ist es auch unlogisch ein noch nicht erhältliches Spiel schlecht zu reden ;)
 
Also Rennspielfans können sich in der nächsten Zeit kaum beschweren. Sie erhalten Forza für Xbox, Driveclub für PS4 und mit Project Cars plattformübergreifend die neue Genre Referenz. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon war nicht so der Brüller und die DC Entwickler haben schon einige Racer entwickelt, daher bin ich optimistisch.

Andererseids ist es auch unlogisch ein noch nicht erhältliches Spiel schlecht zu reden ;)

Erstmal ich hab es nicht schlecht geredet? Das ist so eine typische Fanboy Behauptung, dieses ewige sofort angegriffen fühlen und es passt perfekt zu deinem ersten Beitrag!

Zeitens FH war super.
 
Also Rennspielfans können sich in der nächsten Zeit kaum beschweren. Sie erhalten Forza für Xbox, Driveclub für PS4 und mit Project Cars plattformübergreifend die neue Genre Referenz. ;-)

Tja, die Entwickler spucken zwar große Töne, aber das muß sich erst zeigen ... ich persönlich glaube an eine 75-85 %-Wertung bei Project Cars - die haben sich bei ihrem Debut etwas übernommen :)

... ich zogg' jetzt wieda' Destiny, griaß' Eich Leidln!
 
Debüt? Die haben doch schon diverse (gute) Rennspiele gebracht? Die anderen Entwickler alle genauso, auch der Entwickler von The Crew ist kein Autospiel Unbekannter.

Ich denke dieses Jahr erwarten uns sehr viele, sehr gute Rennspiele. Ich glaub keins der vier wird ein Totalausfall. Mein Favorit aber ist FH2.
 
Zurück