• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

Bitte kein Open World :(
Ich mag so etwas überhaupt nicht.
Verstehe den Sinn nicht wohin zu fahren um rennen zu fahren.

Außerdem ist FH2 OpenWorld und als Sony Fanboy muss ich das hassen ;)

Najaaa ich vermisse ein gutes Openworldracer seit UG2-MW Ära. Wenns nur son Openworld wird wo du von Rennen zu Rennen fährst und sonst nix, also wie bei HP3 dann natürlich nicht. Aber so etwas geiles wie Underground 2 würde ich soooo gerne wieder mal spielen. DC2 wird bestimmt ein OWracer. Es gabs ja schon offizielle Aussagen bezüglich DC2 könnte Openworld werden und die Engine sei sogar drauf ausgelegt worden. :D

Ahja wegen FH2, jaa auch deshalb will ich nen OW DC2, will mir ned extra ne One kaufen wegen dem genialen Spiel da. :D

Schau dir das Video nochmal an und leg mal Fokus auf den Drift... Schlimm, gaaaanz schlimm.

Sieht absolut nach NFS aus. Ich will mich da aber nicht festlegen und lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren. Wäre nice wenn ich die Staubschicht von der Playse durch nen nettes Game entfernen könnte.

Kann leider nichts erkennen was NFS ähnlich aussehen soll. Aber schauen wir mal

Ist bei restriker immer so.

Der hat auch den Unterschied zwischen GT und DC noch nicht ganz verstanden

Das Hauptproblem an DC ist das alle nur Grafik schreien, weil es gibt offensichtlich nichts anderes dran, was heraus sticht.

Das Hauptproblem an DC ist das alle nur Grafik schreien, weil es gibt offensichtlich nichts anderes dran, was heraus sticht.
Woher soll man das im Vorfeld auch wissen? Ist der erste Titel der Reihe. Spielerisch weiß man ja erst wenn man selber mal Hand anlegt

Es ist z.B. vom als Social Racer angekündigt wurden, aber keine Sau spricht darüber, niemanden interessiert das Gameplay bzw. das vermeintlich neue/die Besonderheit des Rennspiels.

Vielleicht deshalb auch so wenig Autos, nach dem Motto "interessiert den Kunden eh nicht, was man da fährt, solange es schick aussieht".

DC wird jedenfalls von den potenziellen Käufern extrem reduziert.

@Mersaidon/Garfield
Bitte um Mitteilung, wie die Situation so bei MS ausieht! - Euer Part

Seh ich wie Yosh. Bei Horizon kann man im Prinzip auch erst seit der Demo was zum Gameplay sagen

@Lord
Ich kann dir da grad nicht ganz folgen. Aber was den Social Räder angeht...verwechselst du DC da evt mit dem "Racing-MMO" The Crew?

Wie kann man ein Spiel beurteilen, anhand von ein paar Bidern? Es ist der erste Teil.Und wie manche schon von der Steuerrung urteilen, ist mir ein Rätsel.

@Lord
Ich kann dir da grad nicht ganz folgen. Aber was den Social Räder angeht...verwechselst du DC da evt mit dem "Racing-MMO" The Crew?

Ich meine ganz am Anfang hies es das man in dem Spiel Clubs bildet und gegen andere fährt und man kann alles sharen usw. genauer weiß ich das aber nicht. Ich denke aber auch in Richtung The Crew geht das.

Ansonsten meinte ich das du gewöhnlich, die MS Seite darstellst, wenn ich irgendwas zu Sony/deren Spiele schreib,

Es ist z.B. vom als Social Racer angekündigt wurden, aber keine Sau spricht darüber, niemanden interessiert das Gameplay bzw. das vermeintlich neue/die Besonderheit des Rennspiels.

Vielleicht deshalb auch so wenig Autos, nach dem Motto "interessiert den Kunden eh nicht, was man da fährt, solange es schick aussieht".

DC wird jedenfalls von den potenziellen Käufern extrem reduziert.

@Mersaidon/Garfield
Bitte um Mitteilung, wie die Situation so bei MS ausieht! - Euer Part

Der Social Aspekt wird darauf reduziert, dass man mit Freunden Clans bilden kannst und im Rennen durch Drifts und andere Sachen, Punkte sammeln kannst und so ein Rennen gewinnen kannst, obwohl man nicht erste geworden ist. Auch wird man eben andere Clans herausforden können und sich mit ihnen zum Rennen verabreden. Weitere Infos kann du hier haben.

DriveClub: Social-Features sollen Herausforderungen für Spieler bieten

Aber stattdessen kommt von allen nur die Grafik zu Sprache. Das meine ich das Spiel soll mehr bieten, als Grafik.

Ach das Feature war gemeint. Juckt mich wenig der ganze Socialmedia-Dreck.

Ist doch klar dass alle von Grafik reden...konnte ja noch keiner so wirklich Hand anlegen ;)

Was heisst MS Seite einnehmen..ich vertrete i.d.R. meine Meinung/Ansicht. ;)

Natürlich irgendeiner muss ja erwähnen, wie doof das ist.

Das Spiel heißt DriveClub nicht GrafickerClub oder noch besser DriveOptiker...

@Mersaidon
Gewöhnlich schreib ich Sony stinkt deshalb und du antwortest MS stinkt genauso, weil... :D Ich bin enttäuscht das du dieses Spiel zwischen uns nicht ernst nimmst!

Socialmedia Dreck ist immer noch besser, als drei voll schreiben mit "geile Optik", "geile Optik²", "power Grafik", "hübschestes Spiel ever", "endlich Next Gen (also optisch jetzt)".

Man muss kompetitive Spiele ja nicht mögen (ich mag es auch nicht, spiele grundsätzlich lieber offline), aber immerhin ist das ein Feature und wenn man sieht, wie viel Sony darauf ausgelegt hat (der Controller hat nen eigenen Knopf fürs "sharen"), und allgemein in der Richtung gemacht wird, da frag ich mich halt, wieso hier keiner darüber irgendwas schreibt.

Zurück