DriveClub: Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

da hat sich doch die Verschiebung gelohnt :) Sieht einfach nur genial aus die Optik

Sabber. Will es endlich haben. Die Optik ist so geil und wenn dann noch das Wetter hinzukommt ist das für mich auch endlich Next Gen.

Da ich nicht zum Mitläufer werden will :)

Sieht das scheiße aus ;)

Sieht gut aus? Wartet mal bis die ganzen Forza Fanboys hier Schule aus haben, dann gibts nen Satz warme Ohren ;)

Nein sieht echt geil aus.

Also die Szenen mit dem SLS, dann mit der Stoßstangenansicht und dem Alfa 4C sehen abnormal geil aus. Das ist für mich tatsächlich endlich NextGen Grafik. :D
Wenn DC2 ein Openworldracer wird und dieses Grafikniveau behalten kann, dann wird es hoffentlich ein absolut geiles Spiel mit hoffentlich auch geilem Gameplay und Inhalt. =)

Ahja DC1 wird auch geil hoffentlich, aber meine großen Hoffnungen liegen eher bei DC2. :D

PS.: OMG ich habe 1000 mal das Wort hoffentlich benutzt, hoffentlich fällts keinem auf. :D

Sieht sehr gut aus muss man schon sagen,aber ich finde das FH 2 besser aussieht :D

Also die Szenen mit dem SLS, dann mit der Stoßstangenansicht und dem Alfa 4C sehen abnormal geil aus. Das ist für mich tatsächlich endlich NextGen Grafik. :D
Wenn DC2 ein Openworldracer wird und dieses Grafikniveau behalten kann, dann wird es hoffentlich ein absolut geiles Spiel mit hoffentlich auch geilem Gameplay und Inhalt. =)

Ahja DC1 wird auch geil hoffentlich, aber meine großen Hoffnungen liegen eher bei DC2. :D

PS.: OMG ich habe 1000 mal das Wort hoffentlich benutzt, hoffentlich fällts keinem auf. :D

Bitte kein Open World :(
Ich mag so etwas überhaupt nicht.
Verstehe den Sinn nicht wohin zu fahren um rennen zu fahren.

Außerdem ist FH2 OpenWorld und als Sony Fanboy muss ich das hassen ;)

Die Grafik ist der absolute Hammer. Gerde der Alpenabschnitt sieht fantastisch aus.

Bei der Fahrphysik habe ich aber arge Bedenken. Nix für mich, für NFS Liebhaber mit Sicherheit ein Traum.

Eigentlich könnte ich mein Kommentar das ich bei Horizon 2 abgegeben habe kopieren und einfügen. Mag keine rennspiele aber das sieht echt geil aus

Finde ich etwas hart ausgedrückt. Die Fahrphysik ist eher mit FH2 vergleichbar

Schau dir das Video nochmal an und leg mal Fokus auf den Drift... Schlimm, gaaaanz schlimm.

Sieht absolut nach NFS aus. Ich will mich da aber nicht festlegen und lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren. Wäre nice wenn ich die Staubschicht von der Playse durch nen nettes Game entfernen könnte.

Naja die Steuerung kann man nur erkennen wenn mans mal selbst spielt. Ich dachte bei den ersten Videos von NfS Hot pursuit auch, dass es sich super steuern lässt, aber im Endeffekt war das eine der schlimmsten Steuerungen die es gab. Auf Videos geb ich bei sowas gar nix mehr, das muss man einfach selbst ausprobieren. Nur noch 4 Tage + Downloadzeit der PS+ Demo dann sehn wir das endlich mal ;) Ich erwarte (hoffe) immer noch eine PGR-ähnliche Spielweise ^^

Also das gezeigte sieht wirklich abnormal Geil aus .. als horizon fanboy muss ich sogar gestehen das driveclub grafisch besser l..atemberaubende r aussieht ABER es ist auch kein Open world.

Wieso 4 Tage kommt doch erst am 8ten oder ?

kommt die Plus-Demo auch erst am 8.? Fuck, ich wollte das doch über den Feiertag zocken
Dann spiel ich halt derweil das andere Pluszeugs wenn was brauchbares dabei ist um mich abzulenken ;)

Hahaaa dacht schon du hast schon nen Schnaps intus ;)

Zurück