DriveClub macht "spektakuläre Fortschritte"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub macht "spektakuläre Fortschritte" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub macht "spektakuläre Fortschritte"
 
Die Entlassungen resultieren wohl daraus, dass wohl einiges schief gelaufen ist.
 
so in 2 jahren kommts raus ...aber warte da ist forza 6 wohl schon da und sieht sowieso besser aus ^^
 
Was hatn die Aussage fürn Sinn??

Nach Gran Turismo hab ich bock auf NFS??
 
So weit ich weiß hat @Aerial nicht mal eine ONE :D......naja, nach dem Sex hab ich immer Bock auf was zu Mampfen....falls es wen interessieren sollte. :p Nachdem ich mir das Rauchen ja abgewöhnt habe :nut:
 
Spektakuläre Fortschritte? Das heisst es ist jetzt halb so vielversprechend wie Project Cars?
 
Ich frag mich ja wie ne PR Abteilung so ins Klo greifen kann, ich meine die wollten natürlich das sich jetzt keiner mehr Sorgen macht, wegen der Entwicklung, es kommt aber rüber, als hätte man die Scheiße aus den Büros gefegt, die dafür verantwortlich war, dass das Spiel so massiv verschoben werden musste. :D
 
Gibt es schon infos bezüglich lenkradunterstützung?
 
Was hatn die Aussage fürn Sinn??

Nach Gran Turismo hab ich bock auf NFS??

Erstmal denke ich nicht dass driveclub ein Arcade Racer wird. 2. besitze ich beide Konsolen daher kann Maximus Maulus mal seine gewohnte märchenstunde jemand anderem erzählen. Driveclub ist soll doch der vorzeige Titel von Sony werden. Auf einen Vergleich ist man doch gespannt..? Ich jedenfalls ;)
 
Dass driveclub eher arcade als simulation wird, ist doch offiziell bestatigt!?
 
Jedenfalls arcadiger als Forza/GT. So wie ich das verstanden hab soll es in Richtung Horizon gehen
 
Nach dem was ich gesehen hab ist es Arcade. Vielleicht mit leichtem SIM Anteil. Aber nachdem was man sehen konnte, eher Arcade. Ich tippe auf Shift style.
 
Hab jetzt auch erwartet, dass es spielerisch in Richtung Forza Horizon geht. Aber auch das ist erstmal ein starkes Brett an dem man sich messen muss. Abwarten.
 
Wenn es Richtung Horizon geht, hab ich nichts dagegen. Ala NFS sollte es aber hoffentlich nicht gehen.
 
Zurück