DriveClub macht "spektakuläre Fortschritte"

Erstmal denke ich nicht dass driveclub ein Arcade Racer wird. 2. besitze ich beide Konsolen daher kann Maximus Maulus mal seine gewohnte märchenstunde jemand anderem erzählen. Driveclub ist soll doch der vorzeige Titel von Sony werden. Auf einen Vergleich ist man doch gespannt..? Ich jedenfalls ;)

Ah, wie fein.....hast doch sicher auch einen "Gamertag" auf Live oder ? Kannst ja auch "ablehnen" meine Anfrage ;)
 
sei mir nicht böse aber da ich mit menschen wie dir nichts zu tun haben will werd ich mich hüten dir meinen benutzernamen oder sonst irgendwas zu nennen ;)

Quelle surprise. Ah geh Schade....hätte so gerne mal eine Runde "Forza 5" mit Dir gedreht. Aber sonst läuft sie rund die ONE, ja ? :DAch, war ja klar - der alte Soßenpanscher dem gefällts natürlich. Na, soll ja auch seinen Spaß im Leben haben, nicht ;)
 
Plus Chefkoch like... Passt ja.

Weil ich mit Menschen wie mit dir nix zu tun haben will.... Boobooboo...
Klingt wie Angst davor die Hose runter zu lassen. Stinkt da was? ;)

Ist Shift nicht nfs?? ;)
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Ich hoffe Sony zeigt uns auch mal die Fortschritte ;)
 
Ist jedenfalls das interessantes PS4 Spiel, jedenfalls würde ich mir dafür aktuell am ehesten eine PS4 kaufen.
 
Zurück