DriveClub: Infos zum Fortschrittssystem, den Mikrotransaktionen und mehr - das Rennspiel ist 20 GB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Infos zum Fortschrittssystem, den Mikrotransaktionen und mehr - das Rennspiel ist 20 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Infos zum Fortschrittssystem, den Mikrotransaktionen und mehr - das Rennspiel ist 20 GB groß
 
Bestimmt auch 20 GB, damit man die Vollversion ohne Zeitverlust freischalten kann.
 
Ich kann meinen Spielfortschritt freikaufen ? :)
Tolle Sache die viel Zeit spart ;)
 
So so Mikrotransaktionen. Erst soll es keine haben und jetzt die Erleuchtung.
 
http://www.gamezone.de/Driveclub-PS4-256941/News/DriveClub-Das-Rennspiel-verzichtet-auf-Mikrotransaktionen-1117110/

Haben sogar noch Mikrotransaktionen als Plage bezeichnet. So was nenne ich dreist.
 
Also das typische "EA"-System. Schalte alle Wagen frei 20 Euro, schalte alle Strecken frei 20 Euro usw.
Damit kann ich leben und wenn es solche Idioten gibt die dafür Geld bezahlen haben dies nicht anders verdient als es ihnen abzuknöpfen. Für was kauft man sich ein Spiel wenn man damit dann nicht spielt sondern es sich 3/4 durch Geld freischaltet?
 
Nennt man sowas noch Mikrotransaktionen ?
 
So lange man nur erspielbare Sachen sind die man freischaltet und diese auch sinnvoll erspielbar sind finde ich es nicht schlimm diese anzubieten.
 
Ist halt immer die Gefahr dabei das das Game um die Microtransactions herum gestrickt ist um den Spieler zum Kauf zu drängen.
Daher ist es mir von Grund auf mal nicht egal.
 
So wie es aussieht kann man auch einzelne Autos kaufe. :(
Die Mikrotransaktionen waren auch einer der Gründe warum ich kein GT6 gekauft habe.
 
Warum ?? Ich glaube RC wird andere Dinge haben die scheisse sind. Das Leute mit wenig zeit abkürzen können ist doch völlig egal. FM5 und GT6 haben das doch auch und es interessiert den normalen gamer nicht und noch wichtiger , es beieinflusst das Spiel nicht.
 
Treffer....das ist der entscheidende Punkt. Es DARF das Spiel nicht negativ beeinflussen für alle anderen
 
Zurück