DriveClub: Infos und Videos zum dynamischen Wettersystem

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Infos und Videos zum dynamischen Wettersystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Infos und Videos zum dynamischen Wettersystem
 
Also PD sollte sich Engine, Modelle, Sound und Co schnappen und darauf GT7 aufbauen ^*
 
Und die Anzahl an Autos dürfte sich Driveclub dann annehmen ;)
 
Für einen Arcaderacer siehts unglaublich realistisch aus. GT bekommt echt Konkurenz
 
Also eigentlich erwarte ich mir nach der Verschieberei nicht mehr viel von DC, aber damn sieht das geil aus ! Fuck ! :D
Ich will DC2 mit Openworld, bitteeeee !!! B)
 
Und mehr wie 50 Autos ;)

@Jabbawockeez.

Jep. Mit Openworld wäre das ganze warscheinlich nochmal ne Nummer geiler, aber auch ansonsten sieht das schon sehr schick aus. Wir auch Zeit das nen Rennspiel für die PS4 kommt
 
Ja, würde auch mal eher den Vorteil sehen dass es zumindest mal einen "Anfang" gibt im PS Racer Genre....bis jetzt ja nicht der Rede wert. Bin gespannt, hoffentlich fährt es sich nicht "arcadiger" als ein "Forza Horizon" - ein "Ridge Racer style" Gedöns könnt ihr euch auf den Lokus nageln :D. Ja, und "dynamisches Wetter" - was solls, wenns schon mal drin ist - wieso nicht, brauchen würd ichs nach wie vor nicht. Mags eh nicht wenn ich irgendwelche Zeiten anpiele und dann das Wetter umschlägt :mecker:
 
Ein Ridge Racer wäre der Hammer :)

Aber DC soll ja eher die Horizon/NfS Shift Schiebe fahren.
Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel.
Realistische Rennstrecken sind leider meist sehr langweilig gestaltet.
Stadtkurse sind da die Ausnahme.
 
Absalom meint bestimmt die Sterilität der Strecken. Fiktive Kurse bieten ja noch etliche Nebenschauplätze im Hintergrund.
 
Genau.....und "tanzende rosa Manga Ponys"...inklusive wippenden Megahupen am Straßenrand von "Neu Tokio" :nut:. Gott, ich sehe gerade das "New Ridge Racer HD" vor mir :D
 
Zurück