DriveClub: Infos und Videos zum dynamischen Wettersystem

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Also PD sollte sich Engine, Modelle, Sound und Co schnappen und darauf GT7 aufbauen ^*
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Und die Anzahl an Autos dürfte sich Driveclub dann annehmen ;)
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Für einen Arcaderacer siehts unglaublich realistisch aus. GT bekommt echt Konkurenz
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Also eigentlich erwarte ich mir nach der Verschieberei nicht mehr viel von DC, aber damn sieht das geil aus ! Fuck ! :D
Ich will DC2 mit Openworld, bitteeeee !!! B)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Und mehr wie 50 Autos ;)

@Jabbawockeez.

Jep. Mit Openworld wäre das ganze warscheinlich nochmal ne Nummer geiler, aber auch ansonsten sieht das schon sehr schick aus. Wir auch Zeit das nen Rennspiel für die PS4 kommt
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, würde auch mal eher den Vorteil sehen dass es zumindest mal einen "Anfang" gibt im PS Racer Genre....bis jetzt ja nicht der Rede wert. Bin gespannt, hoffentlich fährt es sich nicht "arcadiger" als ein "Forza Horizon" - ein "Ridge Racer style" Gedöns könnt ihr euch auf den Lokus nageln :D. Ja, und "dynamisches Wetter" - was solls, wenns schon mal drin ist - wieso nicht, brauchen würd ichs nach wie vor nicht. Mags eh nicht wenn ich irgendwelche Zeiten anpiele und dann das Wetter umschlägt :mecker:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ein Ridge Racer wäre der Hammer :)

Aber DC soll ja eher die Horizon/NfS Shift Schiebe fahren.
Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel.
Realistische Rennstrecken sind leider meist sehr langweilig gestaltet.
Stadtkurse sind da die Ausnahme.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Absalom meint bestimmt die Sterilität der Strecken. Fiktive Kurse bieten ja noch etliche Nebenschauplätze im Hintergrund.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Genau.....und "tanzende rosa Manga Ponys"...inklusive wippenden Megahupen am Straßenrand von "Neu Tokio" :nut:. Gott, ich sehe gerade das "New Ridge Racer HD" vor mir :D
 
Oben Unten