DriveClub: In der Beta sind die Probleme nicht aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: In der Beta sind die Probleme nicht aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: In der Beta sind die Probleme nicht aufgetaucht
 
Das war ne Closed Beta -.-

Mit ner Open Beta wäre euch ein Licht aufgegangen, aber is schon nen abstrakter Denkvorgang von mir ich weiß ich weiß -.-

Achja und zum Thema Softwarefehler, das is ja mal dummes Marketingblabla, denn dann hätte der Fehler auch in der Closed Beta auftreten müssen, wenn es nicht an der Masse an Spielern liegen soll.

Scheiße labern muss olympisch werden, dann gibts nen heißes Duell zwischen Sony, Microsoft, EA und Ubisoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du beschwerst dich über X1 oder Kinect Hater oder Basher...
 
???
Ich werde das Game, sobald es als +Version erhältlich ist, völlig frei von Bashs bewerten.

Wenn aber ein Game nach 10 Tagen noch kein Stück rund läuft darf man auch BetaCllub schreiben.

Wasn los heute?? Bissel zickig :D ;)
 
Ein Bash wäre, wenn er es GammaClub getrauft hätte.
In seinem jetzigen Zustand triffts doch BetaClub ganz gut.
 
Schon übel dass die Racer Hoffnung für Ps4 nicht mal richtig funktioniert......
 
Racer Hoffnung war Driveclub nie. Ein gutes und spaßiges Rennspiel für zwischendurch schon eher. Bis auf den Online Modus funktioniert das Spiel ja. Wenn die den noch in den Griff bekommen passt die Sache schon. Kein Grund zur Aufregung. ;-)
 
Naja, jetzt ganz so "tief stapeln" wollen wir mal auch wieder nicht.......das Ding wurde schon nicht ganz so wenig gehyped wenn ich mich da zurück erinnere, wobei das "Problem" hat bis dato die ganze Konsole. :D Vor 1 Jahr noch die "killer machine" und heute "so in etwa auf Höhe der ONE....dann doch". Nicht dass ich da ein Problem damit hätte......aber wie gesagt, GANZ soooo........;)
 
Racer Hoffnung war Driveclub nie. Ein gutes und spaßiges Rennspiel für zwischendurch schon eher. Bis auf den Online Modus funktioniert das Spiel ja. Wenn die den noch in den Griff bekommen passt die Sache schon. Kein Grund zur Aufregung. ;-)

Ähm, doch doch. Das Game war als neue Racegamehoffnung angekündigt wordn. War eins der Zugpferde der E3 13.
 
Naja, der "Weg" würd sicher passen.....so ists ja nicht. Mir gefällt der "plain racer" auch nicht schlecht.....mit einigen Erstlingsmacken. Man könnte aber was draus machen, keine Frage ;)
 
Project Cars ist jetzt die SiM Hoffnung!! Also für mich.
Urlaub eingeplant, Freundin schon woanders untergebracht usw. Das wird hoffentlich der Titel der das Genre weiter nach vorne bringt und Forza unter Druck setzt jetz auch richtig beim Umfang was raus zu ballern.
 
Noch nicht 100 %ig.

Konkurrenz ist immer gut. Hauptsache es kann sich keiner auf den vermeintlichen Lorbeeren ausruhen.
 
Zurück