DriveClub: In der Beta sind die Probleme nicht aufgetaucht

Tut dass den jetzt endlich online?
Also ich hab das neue Update jetzt nur fünf Minuten getestet. Das was vorher manchmal bei mir ging, geht jetzt flotter und zuverlässlicher. Aber immer noch weit davon entfernt, wie es sein sollte. Einige Funktionen wie "Herausforderung erstellen" sind ja immer noch deaktiviert. Ich war ja schon froh, dass ich überhaupt sofort verbinden konnte. Das hat ja sonst schon Ewigkeiten gedauert. Bestzeiten brauchen jetzt nicht mehr ganz so lange zum Laden. Ein Online-Spiel habe ich allerdings noch nicht gefunden. Wäre mir auch nicht so wichtig, wenn die Herausforderungen klappen würden.
 
Gestern glaub ich hatte ich das Spiel gestartet, und war offline, direkt wieder ausgemacht.
Auf die KI hab ich aktuell keine lust
 
Okay, jetzt hats doch geklappt. Noch nicht ganz stabil, aber das erste Rennen hat geklappt. Wobei die KI mir da doch lieber ist. Aber immerhin gibt es ein paar Challenges während der Fahrt. Letztendlich kracht es die erste Runde ein paar mal und dann fährt jede so alleine vor sich her, weil man die 10 Sekunden Abstand nicht aufholen kann.
 
Genau. Wobei das durchaus auch Fehler der anderen sein können. Sei es dass der Vordermann sich dreht und ich nicht mehr ausweichen kann oder der Hintermann mir reindonnert und von der Strecke drängt, sodass ich mich drehe.
 
Bei PGR damals habe ich immer Kollision ausgeschaltet, so war jeder für sich selbst verantwortlich. Sind halt viele unterwegs die es lustig finden andere abzuschießen, zumindest war es bei PGR so.

Sowas kann einem echt den Spaß vermiesen :knockout:
 
Zurück