DriveClub: Game-Update 1.06 veröffentlicht, behebt Savegame-Bug

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Game-Update 1.06 veröffentlicht, behebt Savegame-Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Game-Update 1.06 veröffentlicht, behebt Savegame-Bug
 
Evolution Studios sollte sich mal ernsthaft fragen, warum sie nicht in der Lage sind, ein Spiel vernünftig auf dem Markt zu bringen. Selten so viel Unfähigkeit erlebt.
 
Noch mehr Zeit? Glaube kaum das der Zeitfaktor das Problem bei Evolution Studios ist...
 
Die bekamen EIN GANZES JAHR extra noch dazu. Glaube kaum das Evolution Studios, erst paar Monate vor dem Release der PS4 begonnen haben das Spiel zu entwickeln.
Sie haben es einfach versaut und hatten genug Zeit. Ich hatte zwar wirklich nicht hohe Anforderungen an DC1 weil ich eher vom 2ten Teil(wenns dazukommt) viel erwarte, aber sogar der erste Teil mit wenig Erwartungen hat etwas enttäuscht. Sie sollten wirklich eher wieder Motorstorm Im Stile Pacific Rift produzieren.
 
Ich bin mal auf das Wetter update gespannt, was das für Chaos verursachen wird. :D
 
Man hätte einfach nur für 1 Woche eine offene Beta starten müssen und keine geschlossene. Damit hätte man viele Probleme verhindern können.
 
Ach einen Savegame-Bug hatte das Spiel auch noch. Hat sich Sony bei dem Game eigentlich irgendeinen Fail ersparen können oder bekommt man hier das volle Programm? THIS is for the Players! :crazy:
 
@Garfield1980
Du immer mit deiner Beta... ist doch Quatsch tausende Spiele erscheinen ohne Beta und laufen... zu Forza Horizon 2 gab es auch keine Beta, wie haben die das denn gemacht? Ich meine aber Playground Studios ist auch in UK, da können die von Evolution Studios ja mal freundlich klopfen, wie sie das unmögliche geschafft haben...

Mit anderen Worten heißt das, dass sie Unfähig sind.

Ja, unfähig ist das Management bei Sony.

Ich denke das sie viel viel Wert auf die Technik legen mussten und an anderer Stelle Ressoucen fehlten, welche Sony nicht kompensieren wollte, da ihnen das zu teuer geworden wären.

Sony hat ja auch immensen Pensum, welches die Entwickler bringen müssen. Evolution Studios müsste nach Sonys normalen Plänen bereits halbfertig mit DriveClub 2 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach einen Savegame-Bug hatte das Spiel auch noch. Hat sich Sony bei dem Game eigentlich irgendeinen Fail ersparen können oder bekommt man hier das volle Programm? THIS is for the Players! :crazy:
Man hat tatsächlich den Eindruck, dass wäre das erste Spiel von Evolution Studios und vielleicht auch das letzte...
 
@Garfield1980
Du immer mit deiner Beta...ist doch Quatsch tausende Spiele erscheinen ohne Beta und laufen... zu Forza Horizon 2 gab es auch keine Beta, wie haben die das denn gemacht? Ich meine aber Playground Studios ist auch in UK, da können die von Evolution Studios ja mal freundlich klopfen, wie sie das unmögliche geschafft haben...

Forza Horizon 2 - Probleme wegen Server und Freeze-Bug
Forza Horizon 2 - Probleme wegen Server und Freeze-Bug - News - GamePro.de
 
Ist klar und das willst du jetzt auf den selben Level bringen? Wirklich?
 
Zurück