@Lord: Da sprichst du wohl aus Erfahrung. ;-)
Für welche Konsole soll ich denn Fanboy sein?
@Garfield1980
Moment... was soll man da denn anderes antworten drauf? Du kommst mit eine Beta und meinst du weil die geschlossen war, wäre es kein Wunder, dass es nicht läuft. Gleichzeitig erscheinen massig andere Spiele ohne Beta, ohne Probleme bzw. leichten Problemen.
Dein Beta Statement entschuldigt in keinsterweise, dass Driveclub unfertig veröffentlicht wurde.
Überhaupt nicht und es wird dich schockieren, bis auf die PS4, hab ich alle Sony Systeme daheim. Nein mich ärgern generelle Dinge in der Branche und da mache ich mir hier halt Luft.
Trifft MS genauso (man beachte ich beschwere mich oft über ein unfertiges OS, so unfertig wie hier Driveclub):
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...n-features-veroeffentlicht-2.html#post2123832
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...eicht-und-release-vorgezogen.html#post2139937
Auch lobe und kritisiere ich Sony durchaus gleichzeitig :
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...4-termin-fuer-ps4-firmware-2-0-bekannt-2.html
Nein, wenn man meine Beiträge wirklich ließt, dann sieht man das ich mich ständig über das selbe beschwere und das plattformübergreifend. Mein Kritik sind Launchpatches, Ports, Auflösungsnews, unfertige Sachen und Socialfeatures und das es dazu so viel berichten gibt, das liegt an den Newsschreibern hier.
Davon abgesehen alles kritische wird hundertmal mehr gewichtet, als positives, was man schreibt. Man kann 10 positive Sachen schreiben, aber eine negative Sache finden viel viel mehr Beachtung.
Ja, was soll ich denn machen? Was hast du denn sonst bitte gemeint?
Wie gesagt, wie soll ich denn was positives schreiben, wenn die meisten News hier nur aus Launchpatches, Auflösungsdiskussion, Ports und nicht funktionierenden Spielen bestehen?
Hätte du hier lieber von mir gelesen "Immerhin hat die PS4 nun nen Rennspiel!"
So wie sie das mal kommuniziert haben soll der interne Betatest "tenthousands of gamers" beinhaltet haben. also maximal 99.999 Gamer und ich befürchte, dass das irgendwer im Netcode als Limit eingegeben hat oder sich irgendwo vertippt hat und jetzt findets keiner mehr. Wenn dann die gesamte Gamerschaft mit "hundredthousands of gamern" auf die Server losgelassen wird, dann gibts halt das böse Erwachen
Wie garfield schon schreibt, bei einem Beta-Stresstest (wie es sehr viele Studios bei games mit extremer Onlinenutzung machen) wäre das Problem wohl schnell aufgefallen. Allerdings wäre das Spiel dann wohl wieder um 6 Monate verschoben worden