DriveClub: Für PlayStation Plus auf unbestimmte Zeit verschoben

Ich finde es schade und unverständlich, dass Sony das Spiel so an die Wand gefahren hat. Aber ist ein guter Dämpfer für die PS4 Fanboys, die jetzt ihre 1080p super Grafik haben, aber kein vernünftiges Spiel.
 
Unfassbar...

Sony sollte sich für den Gesamtverlauf bzgl. DriveClub schämen. Ein Vorzeigeprodukt so abschmieren zu lassen ist ein echter GAU.

Meine 14,99 € für PSN+ bin ich jetzt auch umsonst los geworden, wenn im Dezember nicht noch irgendwas kommt, wofür ich es nutze. Zum kotzen.
 
Mich nervt es weil das Spiel eigentlich ganz gut ist.
Am besten dem Studio mehr Personal in Sachen Online zur Verfügung stellen oder das Studio schließen und die leite zu PD versetzen.
 
Entweder spielen das nicht mehr viele oder die haben echt was gemacht. Gestern ging fast alles. Selbst der Multiplayer klappte und der ist gut gefüllt gewesen, jedes mal volle Lobbys gehabt. Allerdings sehe ich im MP bisher kein Land, ich war da meist letzter weil ich mehr als Punchingball und Drehkreisel benutzt wurde als dass man als Rennfahrer unterwegs ist oO
 
Entweder spielen das nicht mehr viele oder die haben echt was gemacht. Gestern ging fast alles. Selbst der Multiplayer klappte und der ist gut gefüllt gewesen, jedes mal volle Lobbys gehabt. Allerdings sehe ich im MP bisher kein Land, ich war da meist letzter weil ich mehr als Punchingball und Drehkreisel benutzt wurde als dass man als Rennfahrer unterwegs ist oO

Ja die Rempelei ist teilweise echt schlimm.
Bin aber schon paar mal erster geworden.
Anfangs lieber bissl weiter hinten halten und die andern rempeln lassen. Und dann fröhlich vorbei ziehen. :)
 
Gestern Nacht war ich auch mal kurz online. Zuerst war ich überrarscht, die ersten 2 Rennen funzten ganz gut, aber das wars auch schon.
Was mich auch stört ist, dass man genau so lange auf das nächste Rennen wartet wie man eigentlich fährt. Das sollte geändert werden.
Und die rämpeleien sind auch nervig, ganz schnell ist man von 2 auf 8
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel mit den Umständen darum ist glaube ich einer der größten Witze der Videospielgeschichte.......oh Mann.... :D
 
Superman64 war ein deutlich größerer Witz. Ewig verschoben, geile Bilder und Trailer gezeigt und am ende war es Müll, unspielbarer Müll
 
Generell magst du da recht haben. Bei DC muss man das aber nicht um sagen zu können dass die Entwickler sich mehr als einmal blamiert haben
 
Sagt ja keiner. Nur wenn man so Böcke schiesst darf man sich über Häme nicht wundern, und hier ist sie mehr als verdient und hart "erarbeitet".
Da muss ich das Spiel auch nicht gespielt haben. Ein quasi Online-Racer dessen Onlinefeatures selbst nach Wochen noch nicht 100%ig laufen und dass obwohl es bereits ein Jahr später kam als geplant...sowas ist ein Witz
 
Ich mag Witze. Hier hab ich einen:

Lehrer: Du bist schon wieder zu spät! Was soll nur mal aus dir werden?
Schüler: Lokführer.
:D
 
Leute....Onkel Bumbl3 hat die beste Lösung für euch alle enttäuschten DC Besitzer.....Kauft euch ne Wii U mit Mario Kart 8 :D
 
Zurück