DriveClub: Für PlayStation Plus auf unbestimmte Zeit verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Für PlayStation Plus auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Für PlayStation Plus auf unbestimmte Zeit verschoben
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Ich rechne erst mit einer Plus Version im nächsten Jahr. Schade, dass es der Launch wegen der Probleme so verkackt wurde.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Wenn das nicht so gewollt ist. Server Probleme sicherlich nicht aber ich hatte damit gerechnet das die Plus Version verschoben wird. So muss man ja mangels alternativen auf die kostenpflichtige Version zugreifen.

FAAAAIIIIIIIIL Sony
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Mein Statement...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 36
R

RaZZor89

Guest
Überrascht mich nicht. Nach dem katastrophalen Start habe ich mit der Plus Version ehe erst nächstes Jahr gerechnet.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Kann mich nicht an ein Spiel erinnern, dass jemals so einen Katastrophen Start hingelegt hat. Ich bin ja echt geduldig, aber das war mir auch zu viel. Einen Monat nach Start funktioniert noch nichts oder nur bedingt. Driveclub ist aus meiner Konsole geflogen und endgültig als bisher größte Enttäuschung abgestempelt. Echt Schade.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Man will die bestmögliche Erfahrung liefern? Aber das machen die doch! Ist nur halt mal was neues :D
Mal sehen wann die anderen auch ein lucky Onlinemodus bringen
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Als Entschädigung sollten alle kommenden DLC'S kostenlos sein.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Naja, eine Entschädigung für Day One Käufer wurde ja angekündigt bzw. wird darüber nachgedacht. Aber mittlerweile hätte ja jeder neue Käufer von Driveclub eine Entschädigung verdient. Vorausgesetzt es gibt noch neue Käufer.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Season Pass for free und alle sind happy. Alle die schon dafür bezahlt haben Geld zurück
So einen Spielstart hab ich auch noch nicht erlebt, vor allem weils so lang dauert bis die das in den Griff bekommen. Okay Sim City ist noch schlimmer gewesen, aber das war absehbar. Und Diablo 3 brauchte auch ein paar Wochen bis es lief.
Wasn nur los mit dem Netcode heutzutage?

cHqY7Xi.gif
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Sollen nicht eh regelmäßig neue Autos sowie Strecken kostenlos angeboten werden?
 
Oben Unten