DriveClub: Foto-Modus in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Foto-Modus in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Foto-Modus in Arbeit
 
Nutzt jemand den Foto modus in irgendeinem Game ? Bin wahrscheinlich zu alt dafür um zu verstehen was man davon hat
 
ich nutz den nur wenns dafür ein Achievement gibt und danach lang ich den nicht mehr an. Für was auch?
 
Ich mache es genauso wie Nocturnal. Trophäe abstauben wenn vorhanden und dann juckt es mich auch schon nicht mehr.
 
Also ich finds cool. Aktiviere den jedoch nur, wenn ich wirklich Screenshots machen will. Sonst aktivere ich den häufig ungewollt.
 
@Garfield
Ja bei Forza z.B. gibts Achievements für das Hochladen eines Screenshots usw
 
Ein Fotomodus ist doch nett :)
Mehr aber auch nicht.
 
Zurück