DriveClub: Foto-Modus in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Foto-Modus in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Foto-Modus in Arbeit
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Nutzt jemand den Foto modus in irgendeinem Game ? Bin wahrscheinlich zu alt dafür um zu verstehen was man davon hat
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
ich nutz den nur wenns dafür ein Achievement gibt und danach lang ich den nicht mehr an. Für was auch?
 
R

RaZZor89

Guest
Ich mache es genauso wie Nocturnal. Trophäe abstauben wenn vorhanden und dann juckt es mich auch schon nicht mehr.
 

Onlinestate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Also ich finds cool. Aktiviere den jedoch nur, wenn ich wirklich Screenshots machen will. Sonst aktivere ich den häufig ungewollt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@Garfield
Ja bei Forza z.B. gibts Achievements für das Hochladen eines Screenshots usw
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ein Fotomodus ist doch nett :)
Mehr aber auch nicht.
 
Oben Unten