Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DriveClub: Entwickler schalten einige Online-Funktionen ab, um Server zu entlasten
Wir könnten ein Gewinn-Tippspiel machen bis wann sie es wohl online bekommen und die Plusversion erscheint. Ich könnt mir sogar vorstellen dass man die komplett über Bord wirft.
Wird noch was dauern bis die Plus Version und selbst dann wird es denke ich nicht stabil laufen..... Hatte mich eig echt gefreut weil das reinschnuppern echt zu selten geworden ist.
Es gibt geschätzt mind.noch 4-5 die mangels Plusversion "ausstehen". In Horizon sind es aktuell 10 Leute im Club, aber da fehlt zB noch Seba und einige die im "offenen" GZ Club sind. Wollt sie in den richtigen "ganezone only" Club einladen aber bin nicht dazu berechtigt.
Muss ich morgen schauen, seba auf jedenfalls. Den Rest schreib ich dir via pn . muss ja nicht jeder hier du gamertags kennen. Weiss ja nicht ob dass den entspr. Leuten recht ist wenn hier offen der Tag und der Nick stehen
GZRC ist der gamezone only Club, GZDE ist free for all, da sind von 150 Mitgliedern grad mal 5-10% echte gamezone-user, wobei es mittlerweile eher nur noch 2-3% sein dürften