• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Entwickler schalten einige Online-Funktionen ab, um Server zu entlasten

Wieviel Leute wollt ihr denn in einem Club haben? 6 Leute reichen doch für eine Clique. ;-)

Ja, es ist eher als Clan oder Team gedacht. Es ist ja nicht einfach ne Gruppe. Die Clubs sollen ja auch gegeneinander antreten.

Bin froh wenn ich einen Club überhaupt mal mit 6 Leuten füllen kann . ;-)

Um Clubs zu füllen in Geduld du dich üben musst, junger Padawan, denn der Online Modus der dunklen Seite anheim gefallen ist :praise:

Das mit den 6 Leute geht mir auch auf den Sack. Nen paar mehr hätten es schon sein dürfen.

Gamezone ist zwar nicht mehr so groß wie früher aber mehr wie 6 hätten wir noch zusammen bekommen ;)

Zocke jetzt wieder ne gute Stunde und es ist und bleibt nur offline.

Wir könnten ein Gewinn-Tippspiel machen bis wann sie es wohl online bekommen und die Plusversion erscheint. Ich könnt mir sogar vorstellen dass man die komplett über Bord wirft.

Ich überleg auch schon.

Wenn die jetzt schon zusammenbrechen. Was passiert wenn die ganzen + User das auch noch testen

Man kann doch 2 GZ Clubs machen, dass wären dann 12, welche dann gegeneinander fahren.

Obwohl... haben wir hier soviele die DC haben und halbwegs gut finden???

Wird noch was dauern bis die Plus Version und selbst dann wird es denke ich nicht stabil laufen..... Hatte mich eig echt gefreut weil das reinschnuppern echt zu selten geworden ist.

Es gibt geschätzt mind.noch 4-5 die mangels Plusversion "ausstehen". In Horizon sind es aktuell 10 Leute im Club, aber da fehlt zB noch Seba und einige die im "offenen" GZ Club sind. Wollt sie in den richtigen "ganezone only" Club einladen aber bin nicht dazu berechtigt.

Sag mir doch mal eben wer das alles ist, dann mach ich das gleich noch.

Muss ich morgen schauen, seba auf jedenfalls. Den Rest schreib ich dir via pn . muss ja nicht jeder hier du gamertags kennen. Weiss ja nicht ob dass den entspr. Leuten recht ist wenn hier offen der Tag und der Nick stehen ;)

Warum gibt es eigentlich 2 GZ Clubs bei FH2? Bin heute beigetreten, weiß aber nicht genau welchem^^

Schwags, kannst du mich zu dem richtigen Club hinzufügen?
Oder muss ich selbst wo beitreten.

Der eine club ist schrott hat pit erstellt..schaut das ihr in schwags richtigen kommt ;)

GZRC ist der gamezone only Club, GZDE ist free for all, da sind von 150 Mitgliedern grad mal 5-10% echte gamezone-user, wobei es mittlerweile eher nur noch 2-3% sein dürften

Alle Leute die mit mir befreundet sind können unseren Club beitreten.

Zurück