DriveClub: Entlassungen bei Evolution Studios

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Entlassungen bei Evolution Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Entlassungen bei Evolution Studios
 
Leb wohl Driveclub 2. :-( Das war dann anscheinend doch zu viel des Guten mit dem fehlerhaften Netcode.
 
Sehr schade, dachte ich mir aber schon das Sony so nen vermasselten Start nicht durchgehen lässt :( Wieder ein Arcaderacer weg bleibt nur das Überbleibsel von Criterion bei EA, aber das wird bestimmt wieder son Hot Pursuit Dingens. Achwas bin optimistisch bringt NFS Underground oder Burnout zurück :) Horizon 2 ist zwar geil aber kein richtiger Arcaderacer....
 
NFS könnte ich mir vorstellen wird wieder was gutes mit den 2 Jahren Zeit jetzt.

Um Driveclub ist es etwas schade aber verschmerzbar. Meiner Meinung nach hat der Titel auch nur noch "gut" abgeschnitten weil es keine oder kaum Konkurrenz dazu gibt. Ansonsten wäre der Titel nach dem Start viel eher von der Bildfläche verschwunden.
 
Hier liest sich das wieder anders. Vielleicht gibt es doch noch eine Chance auf Driveclub 2. :-)

http://www.play3.de/2015/03/20/evolution-studios-entlassungen-bei-den-driveclub-machern/
 
Aber ganz im ernst, sollen sie sich die fähigen Leute raus ziehen, den Rest raus hauen und was ordentliches machen.
Die base ist solide aber jetzt mal bitte nen richtig guten Racer bauen. Driveclub war 2 Wochen klasse, 2 Wochen gut und dann nur noch öde. Es gibt nicht einen Grund das game wieder einzulegen.
 
Sie hauen ja immer wieder Erweiterungen raus, von daher kann man sich das ruhig öfters antun. Ich lege Driveclub zwischendurch immer wieder mal ein. So wei ein Fussballspiel. Driveclub war immer schon ein Zwischendurch Game für mich.
 
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Need for Speed Underground oder ein neues Burnout.
Dann aber bitte so wie Burnout 3.
Schnelle Rennen und Crashkreuzungen.
Revenge und Teil 5 waren dann leider zu viel des guten.
Die Rammbock Physik zweiten Teil war irgendwie zu viel und die offene Welt aus Teil 5 gefiel mir auch nicht und passte einfach nicht zur Geschwindigkeit.
 
sry, die Rammbock Physik aus dem vierten Teil meinte ich natürlich.
Wenn man jemandem hinten rein donnerte
 
Sehr schade, dachte ich mir aber schon das Sony so nen vermasselten Start nicht durchgehen lässt :( Wieder ein Arcaderacer weg bleibt nur das Überbleibsel von Criterion bei EA, aber das wird bestimmt wieder son Hot Pursuit Dingens. Achwas bin optimistisch bringt NFS Underground oder Burnout zurück :) Horizon 2 ist zwar geil aber kein richtiger Arcaderacer....

Das nächste Spiel von Criterion wird eine komplett neue Marke.
 
@Garfield du meinst glaub eher das Mini Criterium Team, die anderen arbeiten alle an nem anderen Titel mit den EA Leuten. Ich fand Driveclub gut aber mit noch zu vielen Macken, Fehlentscheidungen bei ner Fortsetzung hätte das echt werden können. Horizon hat meiner Meinung nach nen ganz anderen Ansatz mit seiner Open World und dem Semi Arcade Gameplay was ne Mischung aus Forza und Horizon ist. Mir machen Arcaderacer einfach viel mehr Spass und dann bitte richtig Arcade, aber davon gibt's ja kaum noch was. So Games wie Burnout3, Flatout3, Split/Second oder auch Blur fand ich einfach saugeil und spassig, nicht so trocken wie die SimRacer, wie immer Geschmacksache. Zu den aufgezählten würde ich aber auch kein Driveclub zählen denn hier ist die Steuerung auch viel zu behäbig.
 
Aber ganz im ernst, sollen sie sich die fähigen Leute raus ziehen, den Rest raus hauen und was ordentliches machen.
Die base ist solide aber jetzt mal bitte nen richtig guten Racer bauen. Driveclub war 2 Wochen klasse, 2 Wochen gut und dann nur noch öde. Es gibt nicht einen Grund das game wieder einzulegen.

Das ist zumindest Deine Meinung und die lass ich dir auch, aber sprich nicht für alle. Für mich ist Driveclub das Rennspiel das ich bisher am längsten gespielt habe. Nahe ran kommen da noch Burnout Paradise, Blur und Flatout (alle Teile) aber ansonsten kommt da lang nix mehr, selbst Forza (3+4+Horizon) hab ich nur solange gespielt bis ich die meisten Erfolge hatte und dann nicht mehr angerührt, da war bei mir schnell die Motivation raus. Aber bei DC freu ich mich jetzt schon wieder auf den nächsten DLC
 
öhm, da steht doch gar nicht das ich im Namen aller Menschen dieser Welt spreche.

Ich kenne keine Racer der das Gme wirklich ernst nehmen kann. Das Spiel ist cool aber sobald man es ausgiebig gezockt hat, merkt man was es für ein Blender Titel ist. Sehr seicht, kaum skill von nöten außer auswendig lernen und die Autos haben zwar Charakter aber sind vom Fahrverhalten schon viel zu simpel als das da eine Herausforderung draus wird. Ist mehr reaktionsspiel als Racer. Eigentlich nen Fail

Wie gesagt, für 4 Wochen ganz cool aber eigentlich ist die 4Players benotung perfekt-
 
öhm, da steht doch gar nicht das ich im Namen aller Menschen dieser Welt spreche.

Ich kenne keine Racer der das Gme wirklich ernst nehmen kann. Das Spiel ist cool aber sobald man es ausgiebig gezockt hat, merkt man was es für ein Blender Titel ist. Sehr seicht, kaum skill von nöten außer auswendig lernen und die Autos haben zwar Charakter aber sind vom Fahrverhalten schon viel zu simpel als das da eine Herausforderung draus wird. Ist mehr reaktionsspiel als Racer. Eigentlich nen Fail

Wie gesagt, für 4 Wochen ganz cool aber eigentlich ist die 4Players benotung perfekt-

Sehe es ganz genauso.
 
Ich habe nichts vom Blender gemerkt. Viel Spaß hat es gemacht und das tut es zwischenzeitlich immer noch. Und bei dem 4players Spruch musstest du vermutlich selber schmunzeln. Von daher ist der Kommentar ganz nett und amüsant, aber in Bezug auf die Wirklichkeit wie so oft nicht ernst zu nehmen. ;-)
 
Zurück