DriveClub: Entlassungen bei Evolution Studios

Psychotoe:"Was soll Horizon sonst sein?"

Antwort: Nicht erhältlich auf Playstation... ne wa?
Spaß beiseite, ich würde mich sehr über ein neues Ridge Racer freuen. Allerdings dann auch wieder im Stil von RR7 und nicht den Mist den die FlatOut Macher verbraten haben, bzw. das f2p Spiel was danach rauskam... einfach nur schauderlich ...
Wahlweise darf es aber auch sehr gerne ein neues Wipeout oder Extreme G sein. Mit 500 Sachen ein Rad schlagen? Da bin ich dabei :D
 
Die letzten wirklich guten Arcaderacer neben Horizon, waren für mich Motorstorm und GANZ GROßES KINO und Spaß Splitsecond. Split hat einfach tierisch fun gemacht, schnörkelloser Arcade Spaß in einem hübschem Gewand.
 
Splitsecond war echt genial. Hab ich natürlich immer noch in meiner Sammlung. Hatte ne Menge Fun gemacht.
 
Splitsecond fand ich ganz ok. Mir hat Blur mehr Spaß gemacht.
 
Zurück