DriveClub: Die PS Plus-Edition wird es trotz Verschiebung geben (Update: Genaue Infos zum Umfang)

Also, dass einige hier DC mit Forza vergleichen, geht mir nicht ein.
Seit wann vergleicht man denn, nen Arcaderacer mit nem Simracer ?
Wenns bei den 35 Wagen bleibt ist es für mich auch noch etwas zu wenig, aber nicht gerade enttäuschend, weil ein NFS-TDU-Burnout hatten auch nicht viel mehr Autos..
Und genau in diese Kategorie gehört auch DC, wobei Forza, ProjectCars und GT deutlich mehr Autos brauchen. Bei ner Sim will ich bitte mehr als nur einpaar dutzend Autos fahren.
Was kommt den als nächstes ? Vergleicht man dann schon MarioKart mit GT oder Forza ?
 
Naaa immer ruhig mit den Pferden....im Endeffekt ist es eben ne abgespeckte Version. Ob man die jetzt "besser Demo" oder "Prologue" oder sonst wie nennt ändert nichts am reduzierten Umfang
 
Glückwunsch zum dümmsten Kommentar des Threads ^^ Kaufs dir doch nicht wenn du findest, dass es nur ne Demo ist.

Glückwunsch zum dümmsten Kommentar des Threads ^^
Es geht hier um die Plus Version. Kauf dir die mal...
Und er hat vollkommen Recht mit seiner Aussage!!
 
Geil :D

Ich kauf mir Drive Club - allerdings als Vollversion ;)
 
Zurück