DriveClub: Der Game Director hat die Evolution Studios verlassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Der Game Director hat die Evolution Studios verlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Der Game Director hat die Evolution Studios verlassen
 
DC kommt dann zeitgleich mit The Last Guardian raus :D
 
Ich würd bei denen echt gern Mäuschen spielen. Würd mich schon tierisch interessieren was bei denen intern so abgeht, klingt auf jeden Fall nach nem Megastreit zwischen den Entwicklern und dem Management ;)
 
Ich mache mir mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr. Bis das rauskommt wird bestimmt schon Horizon 2 für die One aufm Markt sein ;)
 
Ich hoffe nicht. Ich brauche doch ne Überbrückung zu Horizon 2 ;)
 
Wie ich schon sagte, es ist wohl einiges schief gelaufen und jetzt rollen Köpfe....
 
Ich denke bei den wenigsten Entwickler kann man als Außenstehender sagen, wie "tragisch" der Weggang ist. Allerdings ist es doch arg auffällig was für eine Fluktuation gerade bei Sony herrscht.
 
Die scheinen wohl auch grad ihren Frühjahrsputz zu machen ;)
 
Zurück