DriveClub: Der Game Director hat die Evolution Studios verlassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Der Game Director hat die Evolution Studios verlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Der Game Director hat die Evolution Studios verlassen
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
DC kommt dann zeitgleich mit The Last Guardian raus :D
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich würd bei denen echt gern Mäuschen spielen. Würd mich schon tierisch interessieren was bei denen intern so abgeht, klingt auf jeden Fall nach nem Megastreit zwischen den Entwicklern und dem Management ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich mache mir mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr. Bis das rauskommt wird bestimmt schon Horizon 2 für die One aufm Markt sein ;)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich hoffe nicht. Ich brauche doch ne Überbrückung zu Horizon 2 ;)
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Wie ich schon sagte, es ist wohl einiges schief gelaufen und jetzt rollen Köpfe....
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich denke bei den wenigsten Entwickler kann man als Außenstehender sagen, wie "tragisch" der Weggang ist. Allerdings ist es doch arg auffällig was für eine Fluktuation gerade bei Sony herrscht.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Die scheinen wohl auch grad ihren Frühjahrsputz zu machen ;)
 
Oben Unten