Dreamcast lebt!

Das... Paket ist grad aus dem Kölner Flughafen raus. Vielleicht wird es dann sschon was mit Mittwoch...

:) Genesis, warum nennst du eigentlich immer alle Leute "du Hirsch"? Ist das gerade ein beliebtes Schimpfwort in Österreich?
Ist mir noch nie aufgefallen und ich war schon voll oft dort :)

@7words Schön. Du musst dann echt mal was erzählen. Ich kann dir auch eine Seite sagen wo viele Tips zu SSBM stehen. Wie man die geheimen Charaktere freischaltet usw.

naja Mehr oder weniger - wenn auch gleichsam unergründlich innovativ atemberaubend spektakulär fesselnd gefühlsvoll episch lustig amüsant traurig spannend cool super toll einfühlsam

Schöne Worte oder? Habe aber keine Ahnung was die da sollen :) Egal! :P
Jein, denn "Liebe" ist mein Lieblingswort (gleich nach Hirsch, Honk, Möp, Blök, usw) denn ich bin gerade mächtig verschossen ~~ und zwar mit meiner dc light gun :D

OK. Ich versuche dann nen Test dann zu schreiben mit meinen Eindrücken. Bin auch schon ganz gespannt.

Falschmeldung! Nicht immer blind irgendwelche News kopieren Männer!

1.) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auch wenn es Japanisch ist. Im Orginal japanischen Interview war zwar die Rede von Neuproduktion, aber...

2.) Sega machte pro Konsole zum Preis von 500DM 200 DM Verlust. Jetzt erzähl mir keiner bei einem Preis von 100-200DM machen sie Gewinn.

3.) Die Neuproduktin bezog sich auf eine limitierte schwarze "Schluss" Edition der Dreamcast.
Von der Schluss Edition war schonmal bei IGN zu lesen, das in dieser Was besonderes sein wird, was auch immer Goldbaren oder ähnliches :-)

Naja, Gewinn nicht unbedingt, aber die Komponenten für den DC sind im Laufe der Zeit bestimmt um einiges billiger geworden.

Oh 7words... du mußt ja völlig verrückt sein. Hast SSBM und lungerst hier bei "Dreamcast lebt" rum. Ich würde wahrscheinlich nur noch am GAMECUBE kleben. *ggg* Wäre bestimmt schon schwer mich in die Schule zu bringen. :)

wunder... Das wäre tatsächlich ein Wunder, wenn die DC nochmal von den Toten aufgeweckt wird. Leider geht die Entwicklung in Sachen Hardware so schnell vorran, dass man eher on einem Scheintoten sprechen kann.

Unvollständig Es werden nur 2000 neue Konsolen produziert, und zwar in der limitierten schwarzen Farbe, also nix mit Aufschwung und neuer Hoffnung für den Dreamcast..... Schade drumm.....

Dreamcast saubillig bei EBAY... Hallo Leute!
Ich war bisher eigentlich immer Nintendo und Sony Fan, aber als ich diese Witzpreise bei eBay gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Da wird eine DC doch echt für 40 € versteigert???
Die Spiele dazu gibts jetzt auch saubillig ...also Leute kaufen!! :D

Super Dass ist ja ne tolle Meldung für dem Dreamcast. Ich hab mir zwar auch schon ne PS 2 geholt, die wirklich geil ist. Aber DC spiel ich auch noch gerne.

Dreamcast go Dreamcast go !!!!!!!!!

Huhuu Das wäre wirklich cool. Doch werden dann für sie überhaupt noch Spiele Produziert. Sega hat ja nagekündigt sie wollen sich aus dne Konsolengeschäft zurückziehen

bye Ich finde es auch schade das sich die DC nicht auf den Konsolen Markt nicht mehr bebaubten kann. Aber was soll man machen wenn die Zeit gekommen ist sie gekommen. Aber gut das Sega Spiele für andere Konolen macht.

DREAMCAST Ich habe mir schon eine zugelegt.Vor allem wegen dem günstigen Preis.Die Konsole ist echte dre Hammer

DC Ich hab meine schon seit dem offizielen Erscheinungstermin ind Deutschland! Ich hab damals 500,-DM hingeblättert und war nie ner anderen Meinung!

Zurück