Dreamcast lebt!

:) Ist ja auch egal. Die Franzosen sagen ja sogar "la" Game Boy Advance. Das ist dann komplett unlogisch :)
 
Ja!!!! Geil!!!Dann produzieren noch weiterhin Spiele dafür!!!Richtige Entscheidung,Sega!Die Dreamcast stibt doch nicht!!
 
Hmm... was Gamigo wohl hiermit meint. Es war ja vorher von schwazen DCs die Rede, aber in der News von Gamigo steht nix dazu...Vielleicht doch wieder reguläre DCs...
 
hmmm..vielleicht kauf ich sie mir eigentlich spiel ich seit rund einem jahr nur noch aufm pac, aber wenn die dreamcast wirklich so billig wird kauf ich sie mir vielleicht doch noch... es werdem einem die spiele ja echt nachgeschmissen. greetz harhuettne
 
stimmt Die Spiele sind echt sehr billig. Sogar die neusten Games kosten viel weniger als z.B. für die Playstation 2. Und ältere Spiele kriegt man fast nachgeschmissen. Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich mir eine (einen :)) Dreamcast zulegen soll. Immerhin kommt nächstes Jahr sowieso schon der GameCube
 
Also, wer zum Preis von 111-199DM sich keinen DC kauft, der hat wirklich was verpaßt. Nirgends gibt es so viel Spielspaß für so wenig Geld.
 
hm Wenn die DC wirklich nur zwischen 100-200DM kostet, könnte man sichs mal überlegen, aber andererseits würde ich dafür SSBM und nen 2. Controller oder ne Memory Card für den GAMECUBE bekommen, wenn ich ihn dann endlich mal habe! hm. Ich glaub da bleib ich doch lieber beim GAMECUBE. :)
 
... Aber auch nur, wenn der Gamecube dann mal offiziell erschienen ist. Als Import zahlst du für Controller, Memory Card und SSMB ca. 300DM
 
hm Ja gut, das stimmt schon. Man muss sich halt überlegen ob man bis zum Europa-Start warten möchte. Sonst ist es eben etwas teurer. Aber natürlich auch cool :) Ist dein GameCube eigentlich schon da?
 
Jep! Du hast vollkommen recht ! Überlegt mal, wie viele schöne Stunden euch Sega mit Spitzentitelnbeschert hat. Außerdem muss man beachten, das das Dreamcast eine absolute Topkonsole ist und auch die Spieleauswahl ist nicht ohne ! WAY TO GO , SEGA !
 
*g* Jetzt gibts sogar schon DAS Dreamcast *g*. Ist ja egal. Also ich warte wohl lieber auf den GAMECUBE, denn wenn ich mir ne Dreamcast kaufe, muß ich auch immermal ein neues Spiel dazu haben und auch wenn die sehr billig sind, so bekommt man sie dennoch nicht umsonst.
 
hrhr Ich bezeichne meine Dreamcast als "Alter Ego" :P Yeah gogogo kommt ihr schafft es, ihr hängt sie alle ab! :)
 
lol Ob es viel bringt, wenn wir die Dreamcast hier anfeuern? Egal. GO Dreamcast GO! *g*
 
hm wie wärs denn mal mit "den" dreamcast, ist zwar vollkommen falsch, klingt dafür aber auch blöd *g*

ich finds gut von sega, vielleicht ham die ja noch irgendwas streng geheimes was bald kommt (unwahrscheinlich, aber möglich)
 
:) Der, die, das Dreamcast ist eigentlich eine wirklich gute Konsole, aber ich glaube trotzdem nicht mehr daran dass noch neue Spiele dafür bei uns herauskommen. Sehr schade.
 
Tja "Den" (*g*) Dreamcast war mit Sicherheit eine gute Konsole, aber ist halt leider unter der Popularität der Playstation untergegangen. Vielleicht gibts ja mal ne Dreamcast 2 oder Dreamstation oder sowas. :)
 
hmm ich überleg zurzeit tatsächlich, mir noch ne dreamcast zu kaufen. geile spiele gibts ja schon genügend(siehe headhunter).
 
whoooooot Du Hirsch, "Den" kann garnicht stimmen, du ... du ... mhh :) Weil den verlangt den vierten Fall, und das ist aber der erste bei dir! *KLUGSCHEISS* und wer mir jetzt daher kommt und er sagt, dass er schei**e nur schei**e schei**t, dem schei** ich so inne schei**e, dass er seine schei**e vor lauter schei**e nicht mehr sieht *lol*

Sorry aber das musste jetzt mal sein :)
LOS DREAMCAST DU SCHAFFST ES!
 
@Ceilan In Deutschland isser schon, aber der Zoll hat ihn"aufgehalten". Ich hoffe, daß ich Mi oder Do die ersten Eindrücke schildern kann
 
Zurück