Dreamcast lebt!

naja Die Gamigo-Leute sind echt keine Schnellmerker. Das mit der wiederaufgenommenen Produktion war schon vor Wochen überall zu lesen :)
 
wow.... das die DC nochmal produziert wird...aber wenn die nachfrage so groß ist, warum ist die Konsole nicht der große erfolg geworden....
 
Ist ja gut und schön aber... ....ob noch wirkliche "Knaller" auf dieser
Konsole erscheinen, wage ich zu bezweifeln !!!
 
stimmt Eigentlich schade, dass die Begeisterung erst so spät kommt. Mit neuen Spielen darf man jetzt wohl kaum noch rechnen.
 
2. Chance? Vielleicht sollte sich Sega nochmal ein Herz fassen und erneut durchstarten.

Die Zeit war nie so günstig wie jetzt und die Dreamcast führt immer noch das Konsolenlager an.
Preiswert und technisch hochwertig mit online-Funktion - perfekte Voraussetzung für die Zukunft.
Nur Mut, SEGA - Ihr packt das!
 
wäre schön Ich fände es gar nicht schlecht, wenn noch ein paar schöne Dreamcast-Games erscheinen würden. Die Sega-Konsole war mir eigentlich immer sympathischer als die Playstation 2 :)
 
na ja sympathischer? hmh, aber sie ist jetzt auf jeden fall günstiger. ich überlege ja auch stark, ob ich mir eine holen werde...
 
:) Das mit dem "sympathischer" hängt unter anderem auch mit dem Preis zusammen. Und mit der Tatsache, dass die Spiele nicht viel schlechter aussehen als bei der Playstation 2.
 
aber... für die ps2 gibt es schon bzw. kommen noch einige knaller wie ff oder mgs, da hält der dreamcast nicht.
btw: heisst es eigentlich der, die oder das dreamcast?
 
gute Frage Ich habe bis heute noch nicht raus ob es der, die oder das Dreamcast heißt. Oft wird "der" gesagt. Aber ich finde "die" auch gut.
Klar, für die Playstation 2 gibt es schöne Spiele, aber Skies of Arcadia ist z.B. auch nicht schlecht. Es ist halt einfach etwas schade, dass es an Dreamcast-Games nicht eine so große Auswahl gibt wie für die Playstation 2.
 
richtig mit der auswahl hast du schon recht. und die ps2 hat den grossen vorteil der abwärtskompatibilität. meine alte psone hat den geist aufgegeben, dvd-player hatte ich auch nicht, da war die ps2 für mich die einzige alternative. ich denke, dass jeder der die psone hatte, auch die ps2 bevorzugen wird. der markt ist also da, und dann kommen auch die guten spiele!
 
Der, die, das, wer , wie, was. Ich glaube der Titel ist egal, da Dreamcast ein englisches Wort ist.
Bezieht man es auf DC-Konsole, sagt man die, aber neuerdings ist es anscheinend hipp, Der Dreamcast zu sagen. - egal.
 
wieso... weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm! ist aber auch egal!
 
:) Ich sage eigentlich immer die Dreamcast :)
@Theo Stimmt schon. Wenn man vorher schon eine Playstation hatte ist die Nachfolgekonsole gleich noch viel praktischer. Da gehen einem auch dann nicht die Spiele aus, wenn es mal keine neuen gibt.
 
Yeah! Tausend tolle New´s, die gibt es hier in der Gamezone.de zu seh´n, manchmal muß man fragen um sie zu versteh´n!
aber auch egal!
 
Go CAST Go! Ich hoffe das der Dreamcast weiterhin auch noch in Deutschland ein Thema bleibt.In meinen Augen sind die meisten Spiele qualitativ sowieso besser als der ganze PS2 Schmutz... aber die PS2 mit ihrem Monopol muss sich ja erst jetzt beweisen... da ja schon 2 neue Konsolen am Thron rütteln.Lets fets!
 
hm Ja was denn nun? Jetzt heißts plötzlich wieder DER Dreamcast. Ich sag immer DIE. Das ist beim GCN schon leichter, denn DER Cube oder DIE (x)Box. Wie war das eigentlich beim N64? Viele sagen DAS oder DER. Voll verwirrend! Ist ja aber eigentlich egal. :)
 
Zurück