Dreamcade Vision 120: Das ultimative Gerät für Retro-Fans

T

th3boy

Guest
wenn man nach dem wechselkurs ginge, würden die jetzigen konsolen auch um einiges billiger sein und die spiele ebenfalls...demnach würde bei uns ein 360 game z.b. nur ca. 40 kosten und ne konsole gerade mal 200...da sie aber den preis immer 1:1 übernehmen, kann man bei dem gerät auch von 3999 euro ausgehen...für klassiker eindeutig zu teuer und das man den projektor fürs normale fernsehen nehmen kann, glaub ich auch nicht...da zocke ich lieber auf meinem 42 zoller die arcadegames von der 360.....reicht mir auch...;-)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naja 4000 Dollar sind immerhin noch 2716 €, das ist immer noch schweineteuer.
 
P

Phil_2k7

Guest
ja okay blos trotz guten dollar kurs wird es noch ca. 3000 € kosten is mit zu teuer
 

izzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ich würd gern ma wissen, wie groß das Ding is.
 
Oben Unten