Dreamcade Vision 120: Das ultimative Gerät für Retro-Fans

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcade Vision 120: Das ultimative Gerät für Retro-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcade Vision 120: Das ultimative Gerät für Retro-Fans
 
wenn man nach dem wechselkurs ginge, würden die jetzigen konsolen auch um einiges billiger sein und die spiele ebenfalls...demnach würde bei uns ein 360 game z.b. nur ca. 40 kosten und ne konsole gerade mal 200...da sie aber den preis immer 1:1 übernehmen, kann man bei dem gerät auch von 3999 euro ausgehen...für klassiker eindeutig zu teuer und das man den projektor fürs normale fernsehen nehmen kann, glaub ich auch nicht...da zocke ich lieber auf meinem 42 zoller die arcadegames von der 360.....reicht mir auch...;-)
 
Naja 4000 Dollar sind immerhin noch 2716 €, das ist immer noch schweineteuer.
 
ja okay blos trotz guten dollar kurs wird es noch ca. 3000 € kosten is mit zu teuer
 
Ich würd gern ma wissen, wie groß das Ding is.
 
Zurück