Dragon's Dogma Online: Free-2-Play-Spiel enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma Online: Free-2-Play-Spiel enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma Online: Free-2-Play-Spiel enthüllt
 
So lange Capom auch weiterhin an Dragon`s Dogma 2 arbeitet, ist mir das egal. Das sollte dann allerdings so langsam auch angekündigt werden. Warten schließlich schon lange genug, auf eine richtige Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom arbeitet NICHT an Dragons Dogma 2 das ist aber schon seit der Tokyo GameShow 2014 bekannt. Macht euch also keine Hoffung... Dragons Dogma 2 ist noch nicht mal in Entwicklung oder geschweige denn in Planung.
 
Naja ein MMORPG kann irgendwo, irgendwie auch ein Nachfolger sein.
 
Ein Mix aus Dragon's Dogma und Monster Hunter wäre für mich ein Traum :).
Die Spielmechanik von Dragon's Dogma kombiniert mit dem Crafting- und Multiplayerpart eines Monster Hunters :D
 
Ich hätte lieber eine DD mit den Begleitern und dazu nen Coop Modus.
 
Naja ein MMORPG kann irgendwo, irgendwie auch ein Nachfolger sein.

Laut Capcom ist es kein MMO, da man in der Welt max. zu viert unterwegs ist. Bei Raids sind es max. 8 Spieler. Man trifft unterwegs nicht auf andere Spieler. Mit Spielern außerhalb der Gruppte hat man lediglich über eine Lobby Kontakt, in der sich bis zu 100 Spieler befinden. Mit denen kann man chatten oder für die eigene Gruppe rekrutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DD im Koop? Das wäre mal was, schon das Vasallensystem war toll, aber das Game im Koop zocken zu können wäre genau mein Ding. Hab den Titel endlos gesuchtet, der fehlende Koop war das grösste Manko. Als Überbrückung zu DD2 (hoffentlich auch mit koorporativem MP) allemal willkommen.

Hoffe es erscheint auch hierzulande.
 
Zurück